Star

Begonnen von Raffaela, 08.06.2011 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

http://www.bild.de/video/clip/tierquaelerei/grausame-tierquaelerei-hund-wird-lebendig-begraben-18150820.bild.html

Da es Star laut Berichten verstorben ist, zünde ich für sie hier eine Kerze an. Arme Star was hast du alles erleben müssen? Ich schäme mich unendlich dass es so Menschen gibt die einem wehrlosem Geschöpf sowas antun können

:kerze

Lucy

Oh mein Gott....mir stehen die Tränen in den Augen. Wie kann man das einem Tier antun :evil:
Es tut mir so unendlich leid.... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra_L

Grausam, arme Star  :kerze

Fossy-Mama

das darf doch net wahr sein :(
arme star :(
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Jennal

:kerze :kerze :kerze

Ich kann dabei nur  ;( ;(

gaby

unendlich arme star was musstest du durch menschliche grausamkeit alles erleiden
ich wünsche dir von ganzen herzen einen wunderschönen aufenthalt im regenbogenland denn dort gibt es keine menschliche grausamkeit dort wirst du das leben führen das dir auf erden leider nicht gewährt wurde
diese kerze soll dir den weg dort hin leuchten :kerze
meine gedanken begleiten dich sowie der scham darüber das es solche menschen gibt

Kascha

;( Es tut mir sehr leid, das ist wieder einer dieser Augenblicke, wo ich mich schäme zur Spezies Mensch zu gehören.

Gute Reise, liebe Star  :kerze

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tinkerbell2208

:kerze :kerze :kerze OH mein Gott!!!! Wie krank muss man sein:( Der Mensch ist wirklich DAS GRÖSSTE SCHWEIN:( es tut mir leid aber da beleidige ich die Schweine:(

Gute Reise :kerze

snoozy

Jetzt bist Du erlöst von Schmerzen, kleine Star und auch erlöst von der Spezies Mensch.

Teufel9999

Ich wollte es nicht lesen, aber nach all euren Reaktionen muss es sehr schlimm gewesen sein.

Star - wo immer du auch bist. Es gibt sie, die herzensguten Menschen. Blick nur hier herab - die vielen Pflegestellen beweisen es.

Machs gut und denk nicht mit Bitterkeit an uns Menschen.

Die Menschen die dir was Böses getan haben, werden ihre gerechte Strafe erhalten - da bin ich mir sicher.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sylke

Martina

Manchmal schäme ich mich wirklich der Spezie Mensch anzugehören.

Arme Star, alles gute im Regenbogenland  :kerze ich hätte mir sosehr gewünscht, dass du auch erleben kannst, dass nicht alle Menschen böse und grausam sind.

Ich verspreche dir, wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um das Unrecht, welches an euch Tieren begangen wurde, wieder einigermaßen gut zu machen und wir werden unser Bestes geben, den vielen armen, mißhandelten und gequälten Tieren zu helfen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

;( :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bianca1976

Ich hab mir auch grad den Beitrag angesehen und ich kann sowas einfach nicht verstehen. Wie können Menschen nur so etwas tun? Schon alleine der Blick von der armen Star - gibt es wirklich immer mehr kranke Menschen. Es tut mir sooo leid das sie es nicht geschafft hat, ich hätte es ihr über alles gegönnt - eine Kämpferin bis zum Schluß! :kerze :kerze

Ginangel

Ich versteh's nicht, ich werd's nie verstehen und ich WILL'S nicht verstehen - wie krank im Hirn muss ein Mensch sein, um so etwas zu tun?
Der Zustand einer Gesellschaft zeigt sich in ihrem Umgang mit ihren schwächsten Mitgliedern ... (John Rawls)

Hier der Link zur Petition "Justice for Star":
http://www.thepetitionsite.com/373/justice-for-star/
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

UNFASSBAR!!! :( :(

Tati

Es ist unfassbar zu was Mensch fähig ist.
Alles gute liebe Star mögest deinen Frieden finden auf der besseren Seite der Welt. ;( :kerze ;( :kerze ;(

Sita

;(  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

:evil: ?( :kerze

LibsY

echt traurig .. machs gut liebe Star :kerze

A.Reitgruber

moonlight82