Pauline, Cavalier King Charles Hündin

Begonnen von anita_gr, 10.07.2012 - 22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anita_gr

Servus!
Ich bin's Pauline, eine ca. 3-4 Jahre alte Cavalier King Charles Hündin. Wenn du mehr über mich wissen möchtest kannst du gern hier --> Pauline, Cavalier King Charles Hündin nachlesen.

Also seit Samstag bin ich jetzt bei meiner neuen Pflegefamilie und ich hab schon so einiges erlebt: Baden, Fellpflege, Zecken wegnehmen, Tierarzt...

Außerdem hab ich schon die ganze Familie (inkl. 4 Hunden & 1 Katze) kennengelernt und bin zu allen superlieb.

Ich kenne nicht besonders viel. Gefressen hab ich anfangs nur vom Boden, hatte riesen Angst vor dem Napf, jetzt kann ich aber schon von einem kleinen Teller fressen :O

Der Garten ist mir auch noch unheimlich, ich dackel nur hinter dem Pflegefrauchi her, alleine würd ich da nie runter gehen!!

In der Stadt waren wir auch schon ganz kurz. Da war ich so tapfer. Mistkübel machen mir aber Angst, die sind komisch ?(.

Aja und ich gebs gleich zu....ich SCHNARCHE! :baby:

Aber sonst bin ich so ein Schmusehund, ganz lieb und freundlich!!!

So jetzt will das Pflegefrauchi mit mir spazieren gehen, also bis bald euer
Paulinchen

anita_gr

Hallöchen!

Wollte mich wieder mal melden und erzählen was sich so getan hat!
Ich muss euch sagen, in meinem Körbchen schläft man echt gut, hab heut bis 11 Uhr 8o geschlafen und gar nicht mitbekommen, dass die anderen schon wach sind und auch schon spielen waren! War so müde, weil das Pflegefrauchi war gestern Abend fort und wir haben zuhause Party gemacht :banana:.

Heute habe ich zum ersten Mal den ganzen Napf ausgefressen!! :O Anfangs wollte ich ja nicht so richtig fressen, aber jetzt fühl ich mich schon richtig wohl hier! Ich freu mich auch immer über alle Besucher, denn die streicheln mich und das ist soooooo schön.

Ich bin schon ein bissi nervös, denn am Dienstag muss ich zur Frau Tierärztin meine Zähne auf Fordermann bringen lassen! :P Drückt mir bitte die Daumen, dass da alles klappt!

Bussi euer Paulinchen

koziba

Na da geniesst du dein neues Leben ja in vollen Zügen! Recht hast!  :O
Alles Gute für Dienstag, damit du dann kräftig zubeissen kannst!  :D

anita_gr

Hihi!

Ich habe heute meinen ganzen Mut zusammengenommen und als mein Pflegefrauchi am WC war, bin ich, ganz alleine (!), die Stiegen nach unten gegangen und wollt in den Garten. Konnte leider die Tür nicht alleine öffnen, aber mein Pflegebruder hat mir geholfen ;).

Beim Spazierengehen bin ich auch schon ein bissi ohne Leine herumgelaufen hier ein paar Fotos!

Euer
Paulinchen

Mopskiki

du bist so eine tapfere Maus weiter so  :D :D

boahhh und so süß ich weiß nicht warum aber Cavaliere ziehen mich irgendwie an ....
Hätte ich da nicht meine Mops Zicke könnt ich glatt schwach werden  8)

anita_gr

Hallihallo!

Eigentlich sollten ja diese Woche meine Zähnchen saniert werden, leider ist beim TA das Gerät defekt und jetzt muss ich noch eine Woche warten!!! :evil:
Ich möchte auch endlich die leckeren harten leckerchen kosten, die die anderen bekommen!! Naja die Dentastix sind auch nicht schlecht, aber naja... :rolleyes:

Beim Spazierengehen mach ich mch immer besser. Hab nicht mehr vor allem Angst ;). Bei Autos und Radfahrern bleib ich zwar noch wie angewurzelt stehen, aber Menschen (auch mit anderen Hunden) finde ich schon interessant!

Das Pflegefrauchi hat mir heut ein Kuscheltier gekauft und das gefällt mir sooooooooooooooo gut, ich trags die ganze Zeit herum, weil mit den anderen teilen tu ichs nicht! Der Nino machts mir sicher kaputt X(

Hier könnt ihr mich mit meinem neuen Lieblingsspielzeug anschauen!

Liebe Grüße euer Paulinchen

Evamaria

Ach Paulinchen, du hast ja ein süßes Mausi bekommen, du machst dich ja gaaanz toll, dein Frauli kann stolz auf dich sein!

anita_gr

ja ich glaub das is sie eh  :D heute wurde ich schon der halben Fußballmannschaft vom Pflegepapi vorgestellt!
 :stolz:

Rosita/Chihuahua

2 seeeehr goldige Mäuschen.... :verliebt:

Lilith

Ist die herzig!!!!!!!!!!!!!!!

Bei den lieben Fotos stehen die Interessenten sicher schon Schlange, oder? ;-)
Hoffe sie wird es auch zukünftig so schön wie auf ihrer PS haben!

Cosima

ZitatOriginal von anita_gr

seeehr süß.... :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

anita_gr

Leider hat sich bis jetzt noch niemand für mich gemeldet ;(, aber wenn am Montag dann meine Zähnchen schöner gemacht werden, dann klappt das sicher auch bald mit einer ganz hervorragenden Familie! :O

Coonnny

für so eine süße Maus hat sich noch niemand gemeldet  8o ?(

Das liegt sicher nur an der Urlaubszeit, mach dir keine Sorgen, süße Pauline  ;)

Nebraska

ZitatOriginal von anita_gr
Leider hat sich bis jetzt noch niemand für mich gemeldet ;(, aber wenn am Montag dann meine Zähnchen schöner gemacht werden, dann klappt das sicher auch bald mit einer ganz hervorragenden Familie! :O

Das wundert mich, denn Cavaliere sind momentan äußerst (!!) beliebt... :rolleyes: Hast du schon Kontakt mit Claudia von der Cavaliernotvermittlung aufgenommen??? Denn sie kann Pauline mit auf ihre Homepage nehmen und ins Cavalierforum einstellen.... Das hilft auch sehr!  ;)

anita_gr

@ Nebraska: Danke für den lieben Tipp! werd sie gleich mal kontaktieren!
Heute hat die erste Dame angerufen ;)

Nebraska

Ja bitte gerne, ich Drücke die Daumen!

anita_gr

Pauline hat ihre Familien in Oberösterreich gefunden! :D

Sie ist zu einer ganz tollen, hundeerfahrenen Familien gekommen, hat dort eine großen (ca. 50 kg.) Hundebruder, einen Hasenfreund und zwei Goldfischis als Spielgefährten!

Weiters bewohnt Madame ein Haus mit Garten und Pool, ein weiteres Haus und eine Wohnung in Italien, als Feriendomizil!

:welle:

Hier kann geschlossen werden!