Pamina, wer träumt von einem Prachtschäfer, hat aber nur wenig Platz?

Begonnen von Inge B., 18.01.2012 - 18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

carrotflower

Du hast Bibsi? Ich will auch bitte viele Welpi-Photos  :O

Inge B.

ZitatOriginal von carrotflower
Du hast Bibsi? Ich will auch bitte viele Welpi-Photos  :O

Danke für die lieben Kommentare

Für BIBSI hat sich ein Traumpltz gefunden, zu Hundekumpel und 3 Pferden und sie ist bereits umgezogen

.

Für den FRANZL mache ich sicher einen eigenen Faden auf, aber noch schaut er sehr besorgt

 

dragonfly

mei, so süsse hundsis. und der "neue" franzl ist ja auch ein fescher kerl, besonders mit schneehaube.


alles liebe und viel freude,


sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

carrotflower

Danke fürf die Bilder! Für die Bibsi-Maus freue ich mich sehr und der Franzl bleibt dir sicher auch nicht lange. Ist ein kleiner Eisbär-Mix, oder?  :D

Isabelle

Franzl ist soo süß! :verliebt: Und Pamina ist wirklich total winzig! ;)

mikema

Soo liebe Wauzis und cooler Kater  :D Hast sicher viel Freude zu Hause
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Inge B.

Pamina ist im Haus angenehm ruhig


spielt im Garten gerne mit dem Ball



und tobt ganz lustig mit Franzl

 

Sie ist ein echter Schatz und mir schon sehr ans Herz gewachsen!

Inge B.

Nachdem Franzl ja nur sehr kurz bei uns war und nun einen Reiterhof bewacht, spielt Pamina ganz vergnügt mit Ramea
 


Martina68

Ist Paminas Thread, doch freue ich mich sehr für den süßen Franzl.  :elefant:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Isabelle

So süße Photos! Hat Pamina schon ein Zuhause gefunden? Hab gesehen, sie ist reserviert..

Inge B.

Ja , Pamina hat ein ganz liebevolles Zuhause gefunden, eigentlich hat sie es sich selber ausgesucht ;)

Denn die Interessenten sind für meinen anderen Pflegi  Ramea gekommen. Aber Pamina hat sich so liebenswert und anschmiegsam präsentiert, dass ich mich gar nicht gewundert habe. als die Familie am nächsten Tag gesagt hat, sie wollen gerne die Pamina. Ich habe Pamina dann hingebracht und sie hat sich gleich am vorbereiteten Plätzchen wohlig eingekuschelt, ganz klar signalisierend "Es passt für mich!".
Das hat mir die Trennung, vor der ich mich sehr gefürchtet hatte, um Einiges leichter gemacht.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ronja125


ullimaus

tolle neuigkeiten! alles gute, kleiner schatz!!
 :welle:

Christine A.

Gut gemacht, Pamina!  :taetschel: So macht man das!  :D Gratualation, Inge!  ;)