ELMAR (Eddy) sucht Spitzfreunde

Begonnen von Kathi, 06.06.2011 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

Elmar/Eddy, ein 3jähriger kastrierter Spitzmix in braun/weiß, sucht nach 1jährigem Nitraaufenthalt nun seinen Lebensplatz.

Eddy ist ein typischer kleiner Spitz, aufgeweckt, süß, einfach zum verlieben. Er ist mit Hund und Mensch verträglich, auch gegen Katzen hat er nichts einzuwenden.
An der Leine geht er problemlos.

Ich würde mir für Eddy einen Platz mit Garten wünschen (ist aber nicht Voraussetzung) und auch eventuell eine Gefährtin (er ist aber auch als Einzelhund geeignet)

Tagebuch: KLICK
Vermittlungsseite: KLICK

Eddy kann jederzeit besucht werden

Kathi

bitte helft mir für den elmar/eddy einen tollen platz zu finden. er soll auf keinen fall so lange warten müssen wie der mango (mittlerweile 7 monate!!). er ist komplett unproblematisch und auch super für ältere menschen geeignet. er ist sehr sehr menschenbezogen.

Kathi

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kathi

wir waren wiedermal bei den mur-auen:

Katharina

Also Eddy schaut so richtig glücklich und zufrieden aus und die Fotos sind wieder einmal traumhaft schön geworden. Werden wir gleich zum Steckbrief dazugeben und dann müssen aber die Leute Schlange stehen.

Kathi

ZitatOriginal von Katharina
 dann müssen aber die Leute Schlange stehen.

das hoffe ich sehr  :D :D :D

Martina

Mah Kathi, so lieb der Eddy das Grinsegesicht. Der hat sich ja zu einem wunderschönen Hund gemausert.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kathi

ja, lachen kann der kleine schlingel wirklich entzückend :)

Kathi

juhu, eddy hat ganz ganz tolle, vernünftige und liebenswerte interessenten (waren gestern zu besuch). am sonntag werden wir zu ihnen fahren - das beste ist: sie wohnen in graz :)

bin schon gespannt :) :)

Katharina

Na das klingt ja total super, alle Daumen sind gedrückt für den Süßen!!!

Kathi

eddy ist heute probewohnen.  :banana:

(wills ja net verschreien, aber da kann jetzt wirklich nicht mehr viel schief gehen)

cartmen

das ging ja schnell  8o will ja noch nix verschrein, aber das zeigt mal wieder, wie schnell "übersehene" vermittelt sind, wenn sie erstmal auf einer PS sind  :tongue: halte die Daumen, dass es was wird!

Kathi

eddy hatte aber auch wirklich viele interessenten. wie gesagt, das war ich gar nciht gewohnt.
aber es ist echt arg wie lang er warten hat müssen!

Kuuipo

sag du mir ... ich komm  mit dem flyer posten ja net amal nach, weil irgendwelche volli....en die letzten im augarten abmontiert haben ... frag mich was die leute davon haben ... naja!

ich freu mich, dass das bei eddy so schnell geht bzw. gegangen ist und daumen und sam's pfoten sind gedrückt!

Kathi

BITTE WEITER PLAKATIEREN

der eddy sucht noch!!

Kathi

Eddy ist auch in der Stadt ein total problemloser Hund:

er versteht sich mit absolut jedem
er hat keine Angst vor Autos, Radfahrern, etc.
er geht absolut relaxed an der Leine
er bellt nicht in der Wohnung

:D

Kathi

Kathi

Kuuipo

Kathi, ist Eddy noch bei dir??

Kathi

eddy hat seine familie gefunden :)

dackelbein

Na, Gott sei Dank. Das freut mich sehr für den kleinen Kerl und für Dich natürlich auch.  :D
LG
Brigitte

Ronja125