Mia & Enas

Begonnen von NinaJ, 29.10.2011 - 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NinaJ

Heute durfen Mia & Enas, 2 im Juli 2011 geborene Geschwisterchen, aus Nitra raus und zu mir auf Pflege.

Nach der Autofahrt was die 2 relativ gut weg gesteckt haben ( als manch andere Mitfahrer  :rolleyes: ) durften sie vorerst mal im großen Badezimmer Stellung beziehen und sich selbst bisschen umschaun.

Mit einem vollgeschlagenem Bauch lässt sich doch alles besser erkunden  :D

Sind auch beide gleich brav aufs Klo (also Vorzeigeschüler )

Hoffe das ich in den nächsten Tage gute Bilder machen kann.

Weiter Infos kommen noch.

MichiEla

Da hast du ja 2 besonders süße Pflegis! Ich hatte auch überlegt die zu nehmen - das waren doch ursprünglich 3 Geschwister, oder?

NinaJ

Genau das waren 3 soweit ich weiß die Ena ( glaub ich heißt sie ) ist schon auf einer PS.

Bin sehr zufrieden mit denen, war sehr kurzfrisig hab erst am Donnerstag Nachmittag beschlossen Katzen-PS zu sein  :D

NinaJ

Die Nacht verlief sehr sehr ruhig und man bemerkte eig nicht das die 2 da sind.
Wenn ich nicht ab und zu das Wasser sehen würde würde ich glauben ich hab die 2 doch nicht geholt, sind leider beide sehr sehr schüchtern und ängstlich.

Die meiste Zeit wird hinter der Waschmaschine verbracht obwohl Mia doch die mutigere ist.

Nach 1 Std ruhig am Boden mit Buch hat sich trotzdem keiner von den 2 heraus getraut zumindest um mal die Lage abzuchecken  :schmoll:

Gefressen wird wenigstens brav und die Verdauung passt auch!

Hoffe das sie langsam bisschen mutiger werden und sich streicheln lassn und die Umgebung erforschen. Sie haben ja noch viel zum Erforschen und kennen zu lernen.

Janima

Schön, dass die beiden ins warme durften :O

Howie ist oben gleich mal aus dem käfig raus und hat unter dem Bett Stellung bezogen, lässt sich aber ansprechen, läuft nicht weg und schließt ruhig seine Augen, wenn man leise mit ihm spricht. Aber ich eröffne später oder in den nächsten Tagen sowieso einen Thread für ihn.

Bin gespannt, wie sich die 2 weiter bei dir tun werden :O

edit: bitte in den richtigen Bereich verschieben, liebe Mods ;)

NinaJ

Also Mia wird jetzt langsam sie flüchtet zumindest nicht mehr gleich wenn man den Raum betritt und sie hirscht schon bisschen rum aba wenn wer kommt dann bleiben wir sicherheitshalber starr liegen  ;)

Enas macht mir bisschen Sorgen bei ihm weiß ich nicht ob er was gefressen hat weil er nur hinter der Waschmaschine liegt ?(

Aber ich lass sie noch alles allein erkunden