Wirbelwinde

Begonnen von snoozy, 30.07.2011 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Wer düst so Spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Twister, gar geschwind!
Und seine Freund Chinook, Sharki und Zonda die bringt er gleich mit.

Josi

Ach da haben sich gestern sogar zwei Dreifärbige im Körbchen versteckt!!:D Die beiden find bestimmt ganz schnell ein Platzerl :O Wunderhübsch, deine Wirbelwinde :verliebt:

snoozy

Und schon ist Twister reserviert.  :)

Vielen DANK, liebe Vermittler - Ihr macht einen super tollen Job :yes: :yes:

Josi

ZitatOriginal von snoozy
Und schon ist Twister reserviert.  :)

8o un er war ja nich ma online oder?! WAHNSINN! :D

snoozy

Ja Bri kann irgendwie zaubern  :O

Ginangel

ZitatOriginal von snoozy
Wer düst so Spät durch Nacht und Wind?

Siehst, Vater, du den Twister nicht?
Nein, weil er schon vermittelt ist!  :D

Hoff ich halt, dass aus der Reservierung auch was Fixes wird - DAS ging ja wirbelwind-schnell!  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

ganz süß :O

snoozy

Twister hatte heute Besuch - doch er zeigte sich von der schüchternen Seite. Die anderen drei hingegen - vor allem die Mädels haben sich voll ins Zeug gelegt, sich streicheln lassen, geschmust und geschnurrt.

Und jetzt ist es nicht sicher, welcher Wirbelwind das Rennen macht. Die Interessenten über legen noch.

Ginangel

... bin schon gespannt welcher Wirbelwind auszieht ...  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

snoozy

Chinook ist reserviert  :banana: und wird schon bald in sein neues Zuhause ziehen.

snoozy

Und auch Twister ist reserviert  :elefant: und wird auch Ende nächster Woche in sein Zuhause ziehen. Er bekommt nicht nur eine Schwester sondern auch gleich ein paar Weingärten dazu  :) Twister müßte man sein  :D

snoozy

TAIFUN verstärkt jetzt die Wirbelwinde  :O
Der kleine, rote Wirbler ist ganz schön flott unterwegs. Nicht möglich ein  gscheites Foto von ihm zu machen.
Daher noch das auch Nitra.

snoozy

Das sind wirklich Wirbelwinde  :O
Alles 5 sind jetzt reserviert und werden am Wochenende - ist ja auch ein langes - ausziehen.
 :welle:

Ronja125

Shiva13

Super!
Dann wünsch ich den Katzenkindern alles Gute in der neuen Zukunft!

snoozy

Heute sind vier Wirbelwinde ausgezogen:
Twister, Chinook, Taifun und Zonda.

Sharki war so alleine in meinem Arbeitszimmer, so traurig, dass sie nicht einmal gefressen hat, hab ich sie jetzt bis Sonntag zu meinen Katzen gelassen. Da hat sie Gesellschaft und Spielkameraden und viel Neues zu erkunden.

snoozy

Und auch Sharki ist heute in ihr neues zu Hause zu ihrem neuen Bruder gezogen. Hoffentlich ist die Kleine nicht zu frech zu ihm  :rolleyes:

Da jetzt alle Wirbelwinde in ihrer eigenen Welt herumwirbeln - kann hier geschlossen werden.