Es reisst einfach nicht ab ....

Begonnen von Anna, 03.08.2011 - 01:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

Er sucht noch einen Fixplatz soweit ich weiß!

Die Bekannte von mir wartet wohl noch auf Infos zum Bullimixbuben.
Ich weiß aber leider nicht mit wem sie telefoniert hat.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Mimi

und wieder Fotos von neuen Hunden:

der junge Bullimixrüde den die Polizei mit Pfefferspray behandelt hat






Und die tschechische Wolfshündin:




FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Daphne

ZitatOriginal von Lilith
ja schon klar....ich meine, ob er von der ps behalten wird----> sucht er noch einen Lebensplatz?... das sind keine Leute für eine ps, die wollen einen fixen Hund.

ja,der Mops sucht noch einen Fixplatz!!!!!! Er ist zur Zeit bei Rosi untergebracht 0676/4741701  Bitte dort anrufen.
lg Doris

dani599

ZitatOriginal von Mimi
und wieder Fotos von neuen Hunden:






Wer ist denn die süße Maus?  ?(

Mimi

Das ist die tschech. Wolfshündin, gross und robust, ca. 4 - 5 Jahre alt, hat sicher erst vor kurzem Welpen gehabt und wurde nicht mehr "gebraucht"

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

ZitatOriginal von Mimi
und wieder Fotos von neuen Hunden:

Bei den ganzen süßen Schäfer-/Schäfermix/Schäferähnlichen Hunden, die es in letzter Zeit gibt, habe ich gemerkt, dass die genau mein Beuteschema sind...:verliebt:
Grundsätzlich, je wolfsähnlicher, desto besser. :D Mops z.B reizt mich überhaupt nicht, aber es freut mich, dass wenigstens gewisse Rassen leicht vermittelbar sind.

micky11

hallo
hat die bx rüde schon eine pflegestelle und ist er verträglich mit rüden und kinderlieb danke lg michaela

Sonja

ZitatOriginal von micky11
hallo
hat die bx rüde schon eine pflegestelle und ist er verträglich mit rüden und kinderlieb danke lg michaela

Ja, sie hat schon eine PS, mit mehr Infos bitte ein bisschen Geduld, sie ist ja erst gestern ausgereist

Ginangel

ZitatOriginal von Mimi
und wieder Fotos von neuen Hunden:

der junge Bullimixrüde den die Polizei mit Pfefferspray behandelt hat




Felicitas, gibts von dem Buben schon einen Steckbrief? Oder sonst eine kurze Info?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Andrea_Luka

WHEEPER – junger, verspielter Bullimixrüde
Gaaanz süßer Bub, und total verschmust!
Ist auf Pflege in Wien!

dani599

ZitatOriginal von Mimi
Das ist die tschech. Wolfshündin, gross und robust, ca. 4 - 5 Jahre alt, hat sicher erst vor kurzem Welpen gehabt und wurde nicht mehr "gebraucht"

LG

Kann man bei ihr etwas über den Jagdtrieb sagen?

Mit Rüden und Hündinnen verträglich?

Bin im FB bei einigen Wolfshundeseiten - dürfte ich dort ihren Steckbrief posten?  ?(

Sonja

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Mimi
Das ist die tschech. Wolfshündin, gross und robust, ca. 4 - 5 Jahre alt, hat sicher erst vor kurzem Welpen gehabt und wurde nicht mehr "gebraucht"

LG

Kann man bei ihr etwas über den Jagdtrieb sagen?

Mit Rüden und Hündinnen verträglich?

Bin im FB bei einigen Wolfshundeseiten - dürfte ich dort ihren Steckbrief posten?  ?(

Steckbriefe sind in Arbeit, bitte ein bisschen Geduld ;)
Wir werden hier mal abschließen, da alle neuen Hunde demnächst in Mitrafahrtthread zu sehen sein werden und die Steckbriefe in den nächsten Tagen auf der HP

dani599

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Mimi
Das ist die tschech. Wolfshündin, gross und robust, ca. 4 - 5 Jahre alt, hat sicher erst vor kurzem Welpen gehabt und wurde nicht mehr "gebraucht"

LG

Kann man bei ihr etwas über den Jagdtrieb sagen?

Mit Rüden und Hündinnen verträglich?

Bin im FB bei einigen Wolfshundeseiten - dürfte ich dort ihren Steckbrief posten?  ?(

Steckbriefe sind in Arbeit, bitte ein bisschen Geduld ;)

Aber den darf ich dann posten oder? :)

Dankeschön für die Info - werde mich in Geduld üben  :O

Sonja