Mr. Big

Begonnen von niki_ooe, 30.12.2011 - 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

ich möchte euch Mr. big vorstellen

er ist gestern abend bei mir eingezogen , der kleine zwerg hat stolze 1,70 kg aber weis trotzdem was er will ,
er ist ein total braver bub  anfangs schüchtern , traut sich noch nicht schwanz wedeln aber ist trotzdem sehr anhänglich und menschenbezogen
die anderen hunde sind ihm eher egal hauptsache er kann in meiner nähe sein , ich komm mir vor wie wenn ich einen security mann an meiner seite hätte , er ist heute den ganzen vormittag in der arbeit hinter mir gestanden und hat sich nicht hingesetzt oder gelegt , aber beim heimfahren war er dann sehr geschafft und ist am beifahrersitz eingepennt , jetzt liegen wir gerade am sofa und er natürlich unter meiner decke ,
na ich denke in den nächsten tagen wird er sicher auftaun und ein lustiger kleiner hund werden
er hat ja problem mit beiden hinterbeinen aber das wurde  regöngt und mit ein paar testes abgeklärt und nix gefunden also ist es ein neurologisches problem das er sicher schon länger hat den er geht damit super um und er hat keine schmerzen und es stört ihn auch nicht ! es schaut halt aus als ob er betrunken wäre !
für den 9 jänner hat er einen termin zum kastrieren weil er nur ienen hoden hat den zweiten in der bauchhöhle und eine zahnsanierung der wenigen zähne die er noch hat !

Jessy+Chilly

Fein das er zu dir durfte und nun ein warmes Bettchen hat und noch dazu seinen Job ausüben kann schließlich will ein Wachhund auch bewachen was ihm gut und teuer ist  :D
Ich freue mich das er soweit keine gröberen gesundheiitlichen Probleme hat :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Mimi

Niki hat mir noch Fotos vom Zwerg zum Einstellen geschickt:

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

xenia 7

Der ist aber schon extremst schön oder nicht :O :O ;)
Mr. Big dein Bodygard.

lg Carmen

Nebraska

Der wartet sicher NICHT lange.  ;) Das Telefon wird dauernd läuten...  :D

niki_ooe

da muss aber schon der perfekte besitzer kommen ggg

den eigentlich wollte ich ihn ja behalten , schaun ma mal wie er sich eingewöhnt und ob er sich wohlfühlt oder ob ein einzelplatz besser wäre , na abwarten gg

ich geniesse auf jeden fall jeden tag mit ihm

Nebraska

ZitatOriginal von niki_ooe
da muss aber schon der perfekte besitzer kommen ggg

den eigentlich wollte ich ihn ja behalten , schaun ma mal wie er sich eingewöhnt und ob er sich wohlfühlt oder ob ein einzelplatz besser wäre , na abwarten gg

ich geniesse auf jeden fall jeden tag mit ihm

Ja dann  :D
Umso besser für den kleinen Mann!