Laika aus dem Wiener Tierschutzhaus sucht dringend!!!

Begonnen von VeganMilitance, 22.06.2011 - 13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Laika aus dem Wiener Tierschutzhaus sucht dringend!!!

http://www.youtube.com/watch?v=nC2hGiGTg7E&feature=player_embedded#at=73

LAIKA sucht wieder dringendst!! Sie befindet sich jetzt auf einer anderen Pflegestelle, wo sie aber auch nicht mehr bleiben kann, da sie derzeit bellt, wenn sie alleine ist. Sie muss jetzt 10 Stunden alleine bleiben, weil die Pflegemama arbeitet. Das verkraftet Laika nicht mehr. Nachbarn beschweren sich.....Laika muss sonst zurueck ins Tierheim. BITTE hört euch um, uns geht ihr Schicksal sehr nahe!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Milano

ein sehr trauriges Vidio..... Nur einen Haushalt zu finden ohne andere Tiere wird sicher sehr sehr schwer.....  ;(

Seenough

hab ich gestern schon mitbekommen =/
kann leider garnicht, hab zurzeit schon mit meinen kleinen ein problem..
aber ich hör mich auf jedenfall um !

Ronja125

trauriges Video und ich hoffe, dass sich jemand für sie meldet!! =)

trümmertango

"Meine" Laika sucht wirklich ganz ganz dringend einen Gnadenplatz......durch ihren schlechten gesundheitlichen Zustand kann es sich nur noch um Wochen bzw. Monate handeln  ;( ;(

Sie war jetzt für ein paar Wochen auf einer Pflegestelle wo sie total aufgeblüht ist, in einer Wohnung im 5. Bezirk. Also auch Stadt ist für die Maus kein Problem.

Leider ist der Pflegestelle ihr Urlaub wichtiger als ein todkranken Hund gewesen.....und so ist sie zu ihrer neuen Pflegestelle gekommen wo sie wegen anderen Hunden wieder in einem Zwinger leben muss.....was sie gar nicht packt  ;(
Ich versteh nicht, warum man sich nen todkranken Hund nimmt, wenn man einen Urlaub gebucht hat und sich keine Gedanken drüber macht, was man dann mit dem Hund macht...bzw. wollt sie Laika für die Zeit wieder ins Tierheim bringen....

bluedog

ZitatIch versteh nicht, warum man sich nen todkranken Hund nimmt, wenn man einen Urlaub gebucht hat und sich keine Gedanken drüber macht, was man dann mit dem Hund macht...bzw. wollt sie Laika für die Zeit wieder ins Tierheim bringen....

sorry, aber ganz ehrlich - ich versteh nicht, wieso das WTH nicht fähig ist, sowas vorher abzuchecken.... ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

trümmertango

ZitatOriginal von bluedog
ZitatIch versteh nicht, warum man sich nen todkranken Hund nimmt, wenn man einen Urlaub gebucht hat und sich keine Gedanken drüber macht, was man dann mit dem Hund macht...bzw. wollt sie Laika für die Zeit wieder ins Tierheim bringen....

sorry, aber ganz ehrlich - ich versteh nicht, wieso das WTH nicht fähig ist, sowas vorher abzuchecken.... ???
Das versteh ich auch nicht so ganz....aber im WTV gibts viele Dinge, die ich nicht verstehe.
DAS ist aber hier nicht das Thema  ;)

Bianca1976

Was hat denn Laika für eine Krankheit? Sie schaut wirklich ur traurig aus, ich könnte keines meiner Tiere wegen einem Urlaub abgeben - wie herzlos ist das denn bitte und überhaupt wenn man sieht, wie es dem Hund dabei geht. Ich halt ganz doll die Daumen das sie jemand für Laika meldet - sie hat es sich verdient

trümmertango

Irgendwas mit der Bauchspeicheldrüse, wenn ich mich nicht irre......und der Stress im Tierheim hat sie auch total krank gemacht.
Sie bekommt irgendein Spezialdiätfutter und braucht alle paar Tage Infusionen da der Körper durch den permanenten Durchfall soviel Wasser verliert  ;(

trümmertango

Laika sucht und sucht!!

Auf ihrer Pflegestelle blüht sie so richtig auf, vor 2 Tagen hab ich sie (nachdem ich sie seit 1 1/2 Jahren kenne) das erste Mal spielen gesehen, sie hat ein Tau durch die Gegend geschleudert und sich vor Übermut (und nicht wie sonst vor Stress) am Boden gewälzt.

Heute hatte ich sie mit bei meinen Großeltern und da hat sie im Garten (ebenfalls das erste Mal seit ich sie kenne) einen Rennflash bekommen.....also für ihre Verhältnisse war das rennen  :D :D

Im Moment fahr ich jeden Tag unter der Woche Nachmittags zu ihr, damit sie nicht alleine bleiben muss......das ist 2x eine Wegzeit von 45 Minuten. Für Laika tu ich das gerne aber dadurch müssen auch meine eigenen Hunde sehr zurückstecken, die dadurch auch sehr viel alleine bleiben müssen....und das soll eigentlich nicht so sein.
Das ist leider so keine Dauerlösung und auch wenn Laika im Moment gut umsorgt wird sucht sie umso dringender ein Zuhause!!

Anna

... das ist wieder ein Hund der mein Herz extrem berührt !! Ihr unendlich trauriger Blick geht durch und durch  ;( ;(
Nur weil sie keine anderen Vierbeiner mag kann es doch nicht sein, dass sie im Tierheim sterben muss und sich kein Platz für sie findet..
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sich doch noch ein Mensch findet der ihr  einen schönen Lebensabend in Liebe und Geborgenheit bieten kann und will.

Duffy

louiserl

ZitatOriginal von bluedog

Das WTH macht meines wissens nach keine VK und gibt Hunde einfach mit. Da wird vielleicht auch nicht lang herumgeredet und gefragt.
Wurde mir so von einem Bewerber erzählt.

E.T.

Ich kenne das WTH nicht, kann daher keine Meinung über dieses Tierheim abgeben. Was ich aber weiß ist, dass sich die Mitarbeiterinnen  ganz toll um Laika kümmern, wegen der Hündin etliche Schwierigkeiten auf sich nehmen.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.