Junge Tigerkatze gefunden....

Begonnen von Anna, 08.08.2011 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Heute wurde ich von unserer netten Hausbesorgerin verständigt, dass im Keller eine Katze sitzt, die sie schon drei Mal vors Haus gesetzt hat  X( und die immer wieder beim Fenster reinkraxelt....

Hab jetzt schon überall geschaut ob irgendwo ein ca. 8 - 10 Monate altes braunes Tigermädchen vermisst wird und auch die Tierschutzhotline verständigt, jedoch wird die Kleine, die gut genährt und gepflegt ist, von niemand vermisst.
Hab auch versucht im Tierschutzhaus anzurufen, jedoch hab ich es - obwohl ich ingesamt sicher schon fast eine Stunde lang versuche durchzukommen - nicht geschafft eine freie Leitung zu bekommen

Gefunden wurde die Kleine im 21. Bezirk, Morelligasse 3

Nachdem ich mir nicht sicher bin, dass die Hausbesorgerin sie - trotz Versprechen - wieder vor die Tür setzt, hab ich sie jetzt einmal zu mir geholt ... Momentan hat sie sich verkrochen, sobald sie rauskommt, mach ich Fotos...

Tina 1973

Danke Anna, dass du die Kleine mal zu dir genommen hast. Kann sie bei dir bleiben, oder sollen wir einen Pflegeplatz für sie suchen?

alex1977

@Anna...
Wozu Fotos.... du gibst sie ja eh nimmer her  :D :undweg:

Anna

ZitatOriginal von Tina 1973
Danke Anna, dass du die Kleine mal zu dir genommen hast. Kann sie bei dir bleiben, oder sollen wir einen Pflegeplatz für sie suchen?

Na, na Pflegeplatz brauchen wir keinen anderen... sie kann auf alle Fälle bleiben bis sich ihr Besitzer meldet (was ich stark hoffe).

Anna

ZitatOriginal von alex1977
@Anna...

Na wenn sich der Besitzer meldet schon  ;)

Ich will keine junge Katze behalten ... ich würd lieber einem "alten Ladenhüter" einen Platz bieten ... obwohl ich hätt ja eh genug  ;)

shali

ZitatOriginal von Anna
@Anna...

Ich will keine junge Katze behalten ... ich würd lieber einem "alten Ladenhüter" einen Platz bieten ... obwohl ich hätt ja eh genug  ;)

Na ob Ladenhüter oder Kellerhüter ist schon egal  ;) ;)
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

KathyK

ZitatOriginal von Anna
@Anna...

Hihi, also da kann ich dir im Moment anbieten:
16jährige Blindschleiche, seeehr kuschelig
12jährigen, scheuen Psychokater, der sich das Fell weg- und manchmal auch die Haut wundschleckt

:D

Da du ja schon ATN Tiere hast, brauchen wir auch keine VK machen.

ABER NACHKONTROLLE GIBTS!!!

Bidi

Na Geburtstagskind, was ist aus dem Kellerkind geworden?
LG Bidi

Anna

ZitatOriginal von Bidi
Na Geburtstagskind, was ist aus dem Kellerkind geworden?

Nachdem sie anscheinend nirgends vermisst wird ..... wirds wohl eine kleine Luckmann werden  ;)
Momentan ist sie noch etwas mit unseren vielen Tieren überfordert, beobachtet alles von der Vitirine im Vorzimmer aus, wird jedoch laufend mutiger... sie hat ohnehin alle Zeit der Welt  ;) Scheint sich vor den Hunden weniger zu fürchten wie vor den vielen Katzen...

shali

Wetten hätt ich solln  :undweg: :undweg:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

Hätt ich sie ins Tierschutzhaus bringen lassen sollen oder von unserer "tierlliebenden" Hausbesorgerin wieder auf die Gasse setzen lassen sollen ??

Und eine mehr oder weniger fällt gar nicht  mehr auf  :floet:

Da ich mich ohnehin von zwei meiner Lieblingen in den nächsten Tagen verabschieden muss  ;( ;( ;( (darum sitz ich auch heute zu Hause und heule anstatt zu feiern) wird nur eine Lücke gefüllt ..... war wohl Schicksal...

Bidi

Na geh, net scho wieda, aber das zeichnet Dich und alle anderen die den "Oldies" eine Chance geben aus - ist es schon schwer genug, fuer Oldies und Kranke einen Platz zu finden, weil der Abschied manchmal schneller kommt als man denkt, aber trotzdem haben die auch die Chance verdient!
Hochachtung, aber das weisst eh - fühl Dich geknuddelt und Dein Luckmann Clan gleich mit!!!  :lieb:
LG Bidi

Leegraib

Das hat so sein wollen Anna, irgendwer hat sie dir zum Geburtstag geschickt.

lemming

Anna! 1. Happy birthday um 1:50h zu spät, ich schäme mich!! Hoffe du hast dich gebührend feiern lassen!
2. Wieso musst du dich von 2en verabschieden? :( Krank? Alt? Krank und alt? :(. Tut mir sehr leid!!

Tina 1973

Es tut mir sehr sehr leid Anna, dass du dich wieder verabschieden musst! Ich weiß wie sehr dir das zu Herzen geht, wie schwer dir das fällt!

Martina68

Mir auch, Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Shiva13

Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und denke an dich!  ;(

Und all die Seelen die du schon gerettet hast begleiten und beschützen dich!