Wien - Hund zugelaufen!!!

Begonnen von Trese, 31.07.2011 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

wenn der ursprüngliche besitzer ihn wieder haben wollte, dann hätte er/sie sich einfach gemeldet. der hund ist schließlich überall (tsh, polizei,...) als findelkind gemeldet...
lg

whitelioness

Genau solche Hunde haben hier oft alte Damen, die nicht wirklich sehr erfahren sind und vielleicht gar nicht wissen was zu tun ist und wo/wie sie suchen sollen.

Ich will niemand kritisieren und schon überhaupt nicht mich aufzudringen. Es war nur ein Vorschlag, bzw. mein Angebot zu helfen...

Falls ich doch gebraucht werden soillte:  0680 30 46 169

Trese

ZitatOriginal von whitelioness
Ich weiss nicht ob meine Hilfe angenommen oder überhaupt gebraucht wird, aber ich wohne genau in der Gegend wo der kleine Kerl gefunden wurde und geh dort auch viel spazieren. Ich könnte ihn für paar Wochen zu mir nehmen, vielleicht erkennt ihn jemand und der ursprüngliche Besitzer wird sich freuen. Wenn nicht, es gibt doch sowieso eine Fixstelle für ihn. Wäre das nicht eine Chance für ihn?

LG

Alex

meine schwester hat in der Gegend jeden Hundebesitzer und Restaurantbesitzer und alle, die sonst unterwegs waren wegen dem Hund gefragt, aber keiner kennt ihn.
Es gibt auch einen anderen Hundebesitzer, der zwei ganz gleich aussehende Hunde hat, und auch der hat keine Ahnung, wem der Hund gehören könnte(un dem wäre das sicher aufgefallen), deshalb glauben wir, dass er nicht aus der Gegend ist :-(

aber vielen dank für das angebot und entschuldigung für die späte Antwort.

Leegraib