Von Wien bis ins Saarland

Begonnen von Notfellchen, 04.08.2011 - 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Notfellchen

Wir hätten für unsere Summer einen Traumplatz im Saarland gefunden. Dort lebt auch schon der Schäferrüde Bosco aus Nitra und auch immer Pflegehunde aus Nitra.

Jetzt würde ich nur ganz dringend einen Transport von Wien ins Saarland (Saarbrücken, Karlsruhe etc.) benötigen.

Falls wer von Euch helfen kann
Kontakt: burger.christine@gmx.at

So und um diese Hündin geht es:


DANKE!

Lilith

ist das eine Hübsche  =)

hat sich bei dir was ergeben? frage leider nur weil ich selbst einen Transport bräuchte  :rolleyes:

Notfellchen

Ich habe ein Transportangebot per Flugzeug nach Düsseldorf, von dort würden sie die Besitzer abholen, kommt jetzt nur darauf an, wieviel Air Berlin für einen Hund verlangt und eine Hundebox muß ich auch noch auftreiben.

Notfellchen

Leider hat sich das mit dem Flug zerschlagen und jetzt suche ich wieder ganz dringend:
Wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt, hätte Summer einen Traumplatz im Saarland gefunden.
Jetzt suche ich verzweifelt jemanden der Summer (Bullmastiffwelpe) von Wien nach Mannheim, Karlsruhe, Düsseldorf oder Frankfurt mitnehmen und sie ihren neuen Besitzern übergeben könnte.
Die neuen Besitzer kommen entgegen

BITTE BITTE

Kontakt: burger.christine@gmx.at

ilka2191

@Notfellchen: Vielleicht findest du hier Hilfe, zumindest bis Salzburg sollte es möglich sein - ist vl. geholfen?

filou

schau mal auf //www.mitfahrgelegenheit.at !! vll findet sich ja dort jemand, der sich auch über einen 4-beinigen Mitfahrkollegen freut! :D


edit: da hab ich doch glatt was gefunden, vll kann man denjenigen einfach anrufen und mal nett fragen ob das ginge? klick
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

filou

ich hab der dame übrigens gerade eine mail geschrieben - ich hoffe, das ist okay!  ?(
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

Notfellchen

Hallo filou,

habe Dir schon ein Atwortmail geschrieben. Habe ich auch schon probiert aber die wollen alle keinen Hund mitnehmen.

Danke
Notfellchen

filou

oh okay, das wusste ich nicht. die eine dame war sehr sehr nett, hätte summer auch unheimlich gern mitgenommen, hat aber leider nur einen polo, der seit gestern voll ist ): sie hat aber gesagt, dass sie sich bei mir meldet, falls sich nochwas ändern sollte ..

schade  ;(
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

Ginangel

ZitatOriginal von Notfellchen
Wir hätten für unsere Summer einen Traumplatz im Saarland gefunden. Dort lebt auch schon der Schäferrüde Bosco aus Nitra und auch immer Pflegehunde aus Nitra.

Jetzt würde ich nur ganz dringend einen Transport von Wien ins Saarland (Saarbrücken, Karlsruhe etc.) benötigen.

Falls wer von Euch helfen kann
Kontakt: burger.christine@gmx.at

So und um diese Hündin geht es:


DANKE!

...uuuuuund? Hat sich ein Transport gefunden? So eine Hübsche, die Summer ... :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Notfellchen

Summer ist heute um 10'15Uhr von Wien Richtung Saarbrücken abgefahren.
Viel Glück meine Kleine!

Dieser thread kann geschlossen werden.

DANKE