Lizzy, meine süße Ex-Mama

Begonnen von bri+4Mädls, 19.06.2011 - 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Lizzy kam zu Ostern zu mir, mit ihren Kinderlein und dem Adoptivkind Yogi, später hat sie auch noch die zwei Schwestern Tonga und Trixi angenommen und letzte Woche durften auch der kleine Pedro und Lucca noch hin und wieder bei ihr andocken.

Jetzt ist ihre Mutterschaft aber endgültig beendet, die Milch ist versiegt und langsam wird Lizzy wieder von der Mama zur Katze. Ein-zweimal am Tag bekommt sie einen Spielanfall und schupft Stoffmäuse durch die Wohnung. Ansonsten ist sie eher ein ruhiges Gemüt, liegt gemütlich auf einem Sessel oder unter dem Tisch, lässt sich gerne streicheln, will aber nicht am Schoß oder auf der Couch sitzen. Mensch muss sich schon zu ihr hinunter begeben. Am liebsten hat sie, wenn man am Boden sitzt und dann kommt sie zum Schmusen vorbei.

Mit den anderen Katzen hat sie keine Probleme, aber auch nicht viel am Hut, Tinka ist ihr auch herzlich egal - was sie ja schon als Mama bewiesen hat. Ihr Milchbauchi ist inzwischen auch schon fast verschwunden und die Kastration steht langsam an.

Kurz und gut, die hübsche Lizzy ist bereit zur Übersiedlung zu ihrer neuen Familie, gerne mit anderen Tieren - muss aber nicht sein. Balkon oder Freigang würden ihr wohl wichtiger sein.

Josi

soo eine liebe schwarze Schönheit findet bestimmt bald ihr Plätzchen :O

Ronja125

bri+4Mädls

Ich glaube, Lizzy würde gerne zu einem jungen Katzerl ziehen, sie ist sehr verspielt, rauft gerne mit den Kleinen herum und ein netter Spielgefährte wäre sicher super für sie.

Ein bisserl Mama steckt aber noch immer in ihr, denn immer wenn neue Kitten einziehen, muss sie regelmäßig auch mit in´s Bad, um nach dem Rechten zu sehen.

bri+4Mädls

Lizzy entspannt im Schatten

bri+4Mädls

Lizzy wurde gestern kastriert und dabei wurde auch gleich ein Nabelbruch behoben. Sie hat alles super überstanden und war am Abend schon wieder putzmunter.

bri+4Mädls

Lizzylein ist jetzt auch schon doppelt geimpft, total lieb und verträglich, sehr verspielt und möchte jetzt doch mal gerne ihre neue Familie kennenlernen.

bri+4Mädls

Ich schubbs mal meine liebe Mama.

bri+4Mädls

Lizzy beim Chillen am Balkon - sie ist soooo schön - und ihre Augen erst

Rockabella

Wooooooow ;o)
Sie ist echt sooooo hübsch!

Versteh ich nicht, warum sie noch keinen Fixplatz hat!

bri+4Mädls

Lizzy bekommt am Freitag Besuch - sie soll die Gefährtin eines 5jährigen schwarzen Katerchens werden, dem sooooooo fad ist.

Josi

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Lizzy bekommt am Freitag Besuch

das wird ja auch ma zeit, dass jmd. deine black beauty besucht! :D ich drück meine daumen ganz fest!

bri+4Mädls

Meine süße Mama hat mich gestern verlassen und lebt jetzt bei ihrem schwarzen Bruder, der übrigens auch ein Findelkind ist. Die zwei sehen sich sehr ähnlich, nur daß er gelbe Augen hat. Bis jetzt scheint es ganz gut zu laufen - zumindest hat mich noch kein Hilfeschrei erreicht, hab ich bei Lizzy aber auch nicht erwartet.

Josi

...un nochmal gute nachrichten von dir! :D freu mich für die süße lizzy :O