JULIA 5 braucht DRINGEND eine OP!!!

Begonnen von Sita, 07.10.2011 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

Bei der ca. 4 jährigen Schafermixhündin JULIA, die im Tierheim Lucenec auf eine bessere Zukunft wartet, wurde am selben Tag wie bei Tinka entdeckt, dass auch sie Tumore an der Milchleiste hat.
Auch sie braucht DRINGEND einen Pflege(oder Fix-)platz, damit sie operiert werden kann.

Die temperamentvolle und intelligente Hündin ist zu Menschen ganz freundlich und lieb, sie ist folgsam und gelehrig und würde sicher auch gerne noch eine Hundeschule besuchen. Den anderen Hunden im Tierheim gegenüber verhält sich Julia eher dominant und weiß sich auch zu wehren; sie ist jedoch nicht unverträglich mit Artgenossen (wie auch auf den Fotos zu sehen ist), sondern die Sympathie entscheidet.
Sie ist relativ groß (Schulterhöhe 66 cm) und wohlgenährt und hat wahrscheinlich auch schon öfters Welpen aufgezogen.
(und ein besonderes Kennzeichen von Julia sind ihre großen Pfoten - )

BITTE GEBT AUCH JULIA EINE CHANCE!!!

hier ist ihr steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5214&Itemid=26

Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287394
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

bitte vergesst nicht auf julia! auch sie braucht dringend hilfe!

ich finde es extrem traurig, dass kein hahn nach ihr kräht  ;(
sie soll doch nicht im tierheim sterben müssen, nur weil sie ein schäfer ist!!!!!

Ginangel

ZitatOriginal von Sita

sie soll doch nicht im tierheim sterben müssen, nur weil sie ein schäfer ist!!!!!

;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dani599

So eine hübsche Schäferhündin, weiß man wie sie sich mit Katzen versteht? ?( :)

Bitte wer hat ein Plätzchen frei damit sie operiert werden kann?? ?(

Sita

ich glaube, es wurde noch kein "katzentest" gemacht - am besten wäre es vermutlich, doris zu kontaktieren,
da sie julia persönlich kennt (sie hat auch die tumore bei ihr entdeckt).
fini hat im kika-thread die telefonnummer von doris angegeben (    0676/5640095)

Binsi1986

tina zippenfennig

Schubser für Julia!!
Sie soll doch hier nicht vergessen werden!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

ZitatOriginal von Sita

bitte vergesst nicht auf julia! auch sie braucht dringend hilfe!

Ginangel

ZitatOriginal von Sita

Bei der ca. 4 jährigen Schafermixhündin JULIA, die im Tierheim Lucenec auf eine bessere Zukunft wartet, wurde entdeckt, dass auch sie Tumore an der Milchleiste hat.
Auch sie braucht DRINGEND einen Pflege(oder Fix-)platz, damit sie operiert werden kann.

BITTE GEBT AUCH JULIA EINE CHANCE!!!

hier ist ihr steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5214&Itemid=26

Bitte bei Doris (0676/564 00 95) oder Erwin (immer erst ab ca. 17 Uhr unter 0676/965 63 03 oder per Mail erwin@animalhope-nitra.at) melden.

Duffy

Wieso gibt niemand Julia einen Pflegeplatz? Sie braucht dringend medizinische Versorgung. Wieso muß sie so lange warten?Sie hat es sich doch auch verdient, wieder gesund zu sein.Ich verstehs nicht.

dani599

Einen kräftigen SCHUBS für die wunderschöne Schäfermaus!!! :O :O

dackelbein

Mit Julia wurde ein Katzentest gemacht. Sie zeigt sich an Katzen seeehr interessiert und sucht daher zur Sicherheit lieber einen Platz ohne Stubentiger.
Wo gibt es einen Pflegeplatz für Julia, damit sie endlich operiert werden kann und ihr die Chance zu überleben geschenkt wird? Die Zeit läuft ihr davon!
LG
Brigitte

Anna

Julia's Uhr tickt !!!!! Ihr Tumor wächst und wenn sie nicht in der nächsten Zeit operiert wird, sind ihre Chancen, dass sie noch schöne Jahre erleben darf, gleich NULL.
Und wieder ein Hund  mehr der einsam, allein, in der Kälte und vermutlich mit Schmerzen im Tierheim im Käfig sterben wird  ;( ;( ;(

Wir haben schon so vielen Hunden geholfen, es MUSS uns bei Julia auch gelingen.
OP-Kosten werden natürlich übernommen !!! Es fehlt nur noch am geeigneten Pflegeplatz. Samstag hätte sie die Chance mitfahren zu können.

Aussie

Julias Milchleiste hat Tumore, und um NachfolgeOP´s zu vermeiden sollte sofort die betroffene Milchleiste vollständig entfernt werden. Ein langer Schnitt, wie er für die Entfernung der Milchleiste nötig ist, verheilt genauso schnell wie ein kurzer!
Damit Julia leben darf ist diese OP so dringend notwendig. Das wiederum bedarf einer Pflegestelle um ihr die Möglichkeit zu geben sich zu erholen und wieder gesund zu werden.

Julia ist mein Patenhund und liegt mir und meiner Familie ganz besonders am Herzen. Leider kann ich nicht ihre Pflegestelle sein. Darum meine große Bitte: wer kann Julia einen Platz als Pflegestelle geben? Diese wundervolle Hündin, die so viel mitgemacht hat in ihrem Leben, die so viel zu geben hat, die darf nicht einfach so elendig an Krebs in ihrem Zwinger zugrunde gehen.

BITTE, WER KANN HELFEN?

Und ein großer Schubs für meine Schöne.

Aussie

Ich zermartere mir die ganze Zeit das Hirn wie man Julia helfen kann.

Hat wer eine Idee die noch nicht angedacht wurde?

ALLES KANN HELFEN.

Aussie

*SCHUBS*

von Aussie & Freunden

dackelbein

Julia wird entweder morgen (Samstag) oder am Feiertag (Dienstag) ausreisen und in der Tierpension Quartier beziehen, damit endlich ihr Tumor operativ entfernt werden kann.
LG
Brigitte

Sita

juuuuuuuhuuuuuuuuuu!!!!!

kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freu!!! DANKE!!!!!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von dackelbein
Julia wird entweder morgen (Samstag) oder am Feiertag (Dienstag) ausreisen und in der Tierpension Quartier beziehen, damit endlich ihr Tumor operativ entfernt werden kann.
LG
Brigitte

Mah Brigitte, das freut mich wirklich von Herzen! Welche Tierpension meinst du denn? Etwa die in Berndorf???

Liebe Grüße und bis bald,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

ZitatOriginal von tina zippenfennig

Mah Brigitte, das freut mich wirklich von Herzen! Welche Tierpension meinst du denn? Etwa die in Berndorf???

Ja, in unsere TP  :tongue:
Jetzt wurde der Dienstag als Reisetag fixiert.
LG
Brigitte