Katzennetz grbraucht?

Begonnen von ksc2113, 18.08.2011 - 12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksc2113

In der Wohnung in Wien war ja die gr. Terasse mit Katzennetz (tlw. eingewebter Draht, nur die Deckensicherung ist "normales" Katzennetz) und div. Gestänge gesichert. Es ist ziemlich viel Katzennetz und auch die "Steher" vom Gestänge sind samt Halterung vorhanden. Das ganze war damals net billig und gammelt jetzt im Keller herum. Kann der Verein so etwas als Spende evtl. gebrauchen? Evtl. für eine Pflegestelle oder so?

LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

ksc2113

Aus gegebenem Anlass: Natürlich vergebe ich das Netz mit Gestänge auch an Katzenhalter bzw. künftige Katzenhalter. Mir ist nur wichtig, dass ATN zB durch eine freiwillige Spende davon profitiert  :)
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Romana H.

Du hast PN! :)
Lg
Romi

ksc2113

ZitatOriginal von Rommmi
Du hast PN! :)
Lg
Romi

Hi Romi,

ich habe dir auf die PN noch vor 15h geantwortet. Ging meine AW verloren oder hast du eine 2. PN geschrieben und diese ging verloren?

LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Romana H.

Hach ja- ich bin ein Doofi- hast PN- sorry nochmal!
lg
Romi

ksc2113

Das Netz ist seit heute bei Rommmi, daher kann hier bitte geschlossen werden. Danke und LG Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)