Inky 2 jährige Labihündin aus dem CZ

Begonnen von Sonja, 14.09.2011 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die kleinwüchsige hübsche Labihündin Inky ist gestern mit einem Gebärmuttervorfall ins CZ gebrachts worden. Heute wird sie operiert und bräuchte dann dringend einen Pflegeplatz. Sie ist eine ganz liebe Maus, wie alt sie ist weiß ich zur Zeit noch nicht, bekomme aber sicher noch Infos Eva.

Bella

eine ganz eine süsse :) da findet sich sicher schnell ein Plätzchen

Karo

Ein braver, freundlicher Fahrgast! Leinenführig und lag in der Box, als würde sie das kennen. Neben ihr stand ein Degu im Käfig, sie war neugierig, aber einmal "Nein, kein Degu für dich" hat gereicht und sie hat gedöst. Gegen Ende der Fahrt hat sie geraunzt um anzuzeigen, dass sie Lacki muss.

Ihr Impfpass ist bei mir!

Bella

muss sie nachträglich mit Medikamenten versorgt werden?

Ich glaub ich bin verliebt  :O
Muss mal mit meinem Mann ein Wörtchen sprechen, ich hoff er kann bei meinem Dackelblick nicht nein sagen.

Wie ist sie zu ATN gekommen?

Danke für die Infos

Sonja

ZitatOriginal von Bella
muss sie nachträglich mit Medikamenten versorgt werden?

Ich glaub ich bin verliebt  :O
Muss mal mit meinem Mann ein Wörtchen sprechen, ich hoff er kann bei meinem Dackelblick nicht nein sagen.

Wie ist sie zu ATN gekommen?

Danke für die Infos

Wenn dann höchstens für ein paar Tage mit Antibiotika.
Sie ist gestern als Notfall aus Nitra geholt worden

jmb5655

Hab sie gerade auf die Facebookseite gestellt.
Hoffe sie findet schnell einen Pflegeplatz und wird schnell wieder ganz fit.
LG Julia

Bella

Mein Mann ist leider grad in der Firma im Stress und kann sich das erst am Abend anschauen :( Ich sag auf jeden Fall bescheid sobald ich was weiss und sich bis dahin niemand gefunden hat.

Wann kommt sie raus aus dem CZ?

Wären nämlich bis Sonntag in der Steiermark und könnten sie dann erst nehmen sowahr mein man seine Zustimmung gibt.

LG

freyja27

@Bella: falls sie zu dir darf, kann ich Inky gerne Freitag-nachmittag bis Sonntag einen Schlafplatz anbieten

lG

Bella

juhu dann jetzt mal ganz fest die daumen drücken das mein Mann nichts dagegen hat. Danke

Bella

*hmpf* ich hab gestern lange diskutiert, leider mit nicht so gutem Erfolg :´(
Es geht ihm ein bissi zu schnell, weils ja doch der erste Pflegling wäre und wir gesagt haben wir warten bis unsere Bella mit der Schule fertig ist.
Er hat nicht unrecht, aber am Socken gehts mir trotzdem :(

Also *schubs* für die kleine.

Raffaela

Für mich war bis jetzt jeder Pflegi eine Bereicherung und vor allem meine eigene Hündin hatte jemanden zum spielen, kuschelen und war nie alleine wenn ich mal einkaufen musste oder so.

In dem Sinne SCHUBS ich die schöne Schwarze mal dass sie bald einen Pflegeplatz ergattert  ;)

Bella

Das glaub ich dir wirklich gern :) Bin wahrscheinlich am Sonntag mit einer erfahrenen Pflegemami von hier spazieren und dann lass ich mich mal bissi einweisen und kann sie bissi ausfratschln wie sie das alles so macht und und und...

... wie gesagt im November is die Hundeschule aus und ich würd gern ein Pflegi haben bzw. noch nen zweiten fixen mal schaun :)

Aber jetzt hoffen für die schwarze Schönheit :)

Vivi

Ich könnte sie erst ab 4.10 Oktober nehmen...meine eltern sind auf urlaub und ich hab ihren Hund zum aufpassen, mit 3 Hunden in meiner Wohnung das geht leider nicht....also wenn sich bis 4.10 wer finden würde  ?(  :rolleyes: