Tierklinik im Südburgenland !!

Begonnen von bluedog, 24.06.2011 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

es gibt endlich eine tierklinik im südburgenland - halleluja !!!!!       :yeah:

Deine Tierklinik
Steinbrückel 13
7531 Kemeten
(Am Kreisverkehr B50/52 zw. Kemeten und Oberwart)

Tel.: 03352 20170
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19h, Sa 9-18h, Notdienst 24h

Telefonische Terminvereinbarung wird erbeten, um Wartezeiten möglichst kurz halten zu können.
Notfälle werden natürlich mit Priorität behandelt!

//www.deinetierklinik.at

http://regionaut.meinbezirk.at/riedlingsdorf/chronik/eroeffnung-von-qdeiner-tierklinikq-d79335.html

achja, dr. eberhardt ist ausgebildeter chrirurg und macht auch tierschutzpreise !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125

letzten Samstag war Eröffnung und es ist wirklich sehr schön dort!!
Wir bekamen eine Klinikführung und sie ist für alle Notfälle ausgestattet!!
:O

bluedog

ja, gott sei dank keine fahrten nach wien mehr bei schneesturm, glatteis und wolkenbruch mit einem gerade verblutenden hund oder ähnlichem....  
leider konnte ich zur eröffnung nicht hinfahren, hätte sehr gerne die ganze tierklinik inspiziert....      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sommer

Die Tierklinik ist top!
Ich kann sie nur empfehlen.

FlorinosFreund

die klinik in gleisdorf ist auch sehr sehr gut.
hat man bei den ohrwascheln  :D (oberwart)  lange wartezeiten?

Ronja125

ZitatOriginal von Sommer
Die Tierklinik ist top!
Ich kann sie nur empfehlen.

Kann ich dir nur zustimmen :O

Ronja125

ZitatOriginal von FlorinosFreund
hallo. darf man fragen wo genau die sein soll?

Beim Kreisverkehr Kemeten wenn man von Hartberg in Richtung Oberwart fährt.... :D

Seenough

das is bei dem angeblichen"gewerbegebiet" dort oder?

Sommer

Oh, danke für das Kompliment! :peitsch2:
Bei den Ohrwaschln hast du keine langen Wartezeiten. Am besten vorher anrufen.

cherie

bin beim googlen nach der tk zufällig auf euer forum gestoßen :)

weiß jemand wie viel sie für die kastration einer katze verlangen und wies da mit den wartezeiten ausschaut? sollte mir die katze bei meiner oma bald mal in die falle gehen wärs super gleich nen termin zu bekommen falls meiner keine zeit hat...

bin zufällig beim fressnapf in oberwart mit einer frau ins gespräch gekommen, die dort mit ihren katzen ist. die hat mir erzählt, dass die tierärztin das herkömliche industriefutter so verteufelt hat und ihr geraten hat auf hochwertiges bzw barf umzusteigen. da hab ich mal große augen gemacht! ein tierarzt, der weiß was barf ist :D

Ronja125

Hat von Euch schon jemand einen Jahresimpfung für Hund und/oder Katze dort gemacht, weil meine Katzen bräuchten wieder eine Jahresimpfung und wäre nur neugierig wieviel die dort kostet.... ?(

Wappel

Ich glaub es ist besser, Du rufst dort gleich an, normalerweise ist eine Preisauskunft auch per Telefon möglich und sag gleich wieviele und ob es einen Rabatt gibt, wenn Du mit mehreren Tieren kommst (Hund und Katz oder Katz und Katz).

lg
Wappel und ihre Managerie