Makon hat nur mehr 2 Wochen

Begonnen von Sonja, 26.08.2011 - 06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von ullimaus
hat sich für den armen makon was getan???:-(

Leider nein  ;( ;( ;( Makon und uns läuft die Zeit davon........................
er bräuchte DRINGEND zumindest einen Pflegeplatz.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ullimaus

die interessentin hat so nett geklungen, warum hat es denn nicht geklappt?:(

Anna

ZitatOriginal von ullimaus
die interessentin hat so nett geklungen, warum hat es denn nicht geklappt?:(

Sie war und ist sicher auch nett, nur sie liegt seit gestern Nacht im Krankenhaus ....

Anna

Uuuups, ich seh grad wir haben von einer anderen Interessentin geredet  ;)

Die Interessentin von der ich geredet habe war aus Berlin und hätte ihn morgen sogar selbst in Passau abgeholt.

Aber ich lass jetzt die Bombe platzen.... da ich - und sicher einige Andere auch - schlaflose Nächte und Albträume gehabt hätten, wenn wir nicht verhindert hätten, dass er getötet wird, haben wir beschlossen ihn trotzdem rauszuholen und nach erster medizinischer Versorgung, in die Tierpension zu setzen. Und zwar in jene Tierpension wo auch einige andere ATN-Hunde sitzen und diese von Ikemi, Dackelbein und Jacob wirklich bestens betreut werden. Obwohl uns die Kosten derzeit wieder einmal absolut überrennen, muss es zu schaffen sein auch noch für den armen Burschen die Tierpension zu zahlen.
Vielleicht ziehen ja dort in den nächsten Tagen zwei Hunde aus  ;)

Ich hab ja bereits zugesagt, dass wir ihn morgen aus der Tötung holen und war mehr als fertig als die Absage gekommen ist und freu mich jetzt umso mehr, dass wir uns einig sind, dass wir ihn nicht sterben lassen und auch noch die Tierpeension für ihn bezahlen.
Vielleicht kann oder will uns ja der Eine oder Andere dabei unterstützen  ;)

ullimaus

das klingt wunderbar! freu mich sehr für makon, dass ihr ihn rausholt und sein leben rettet!!!

danke, ihr seid echt toll!!  :O

Martina

Anna - es war eine gute - die einzig richtige Entscheidung. Wir können doch nicht einfach zusehen, wie ein armer Hund getötet wird.

Es wäre wirklich ganz, ganz toll, wenn sich einige Leute finden die eine Tierpensions-Patenschaft für Makon übernehmen möchten, eine dankbare Hundeseele wäre der Dank dafür.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ksc2113

Was kostet ein Tag Hundepension?

Anna

ZitatOriginal von ksc2113
Was kostet ein Tag Hundepension?

Da wir mehrere Hunde in dieser TP sitzen haben, bekommen wir einen Sonderpreis, nämlich 10 Euro pro Tag inc. Futter.

ksc2113

Das ist ja ein Superpreis! Danke für die Info Anna!!

Zwei Tage pro Monat gehen ab sofort auf mich. Da ich künftig auch die Bank wechsle, überweise ich diese 2 Tage/Monat für die nächsten 12 Monate auf einmal. Verwendungszweck ist "Tierpension - Makon".  

Bitte, wer kann noch regelm. den einen oder anderen Euro beisteuern? Das ist quasi ein Schnäppchen für einen glücklichen, gesunden Hund mit einer Chance auf seine eigene Familie!!

LG

Ronja125

wenigstens wird er nicht getötet!! :O

WauWau