Dark ... vielleicht bald Fuzzy??

Begonnen von Nici87, 01.09.2011 - 15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

So meine Lieben ... nun kann ich eure Neugierde stillen!! =)

Seit Montag ist der hübsche Dark (Dark und Bright) bei mir!!!!  :D

Tina 1973 hat mir den süßen nämlich liebenswerterweise am Montag vom Flughafen abgeholt.
Nach einigem diskutieren, habe ich ihn dann am Nachmittag auch abholen und mitnehmen dürfen!  :D :D ;)

Hab ihn also geschnappt und bin bei der Heimfahrt gleich mal beim TA stehen geblieben, damit er seine 2. Impfung erhält. Habe dadurch auch vom TA das OK bekommen, dass ich ihn schon meiner Bande vorstellen darf.  =) Hui ....

Also ... daheim angekommen und mal den Käfig mit Kater ins Zimmer gestellt ... Voila ... bitte einmal schnupper und begutachten kommen!!  :rolleyes: :D

Meine waren relativ relaxed ... aber Dark hat gebrummt als wäre er hier der Hausherr .... und nicht der Neuling!  :rolleyes:
Es hat ein paar Watsch'n gegeben, es wurde gefaucht, gebrummt, hinterher gelaufen (wobei ich immer gezittert habe, dass nicht bald die Nachbarn wieder vor der Tür stehen). Und Dark hat sich auch immer an meinen Beiden von hinten angeschlichen und hat ihnen dann schön eine auf den Hintern gegeben. Und dann fing das gerenne von vorne los.  :rolleyes: :rolleyes: X(

Mittlerweile hat sich die Situation schon etwas beruhigt. Im Moment liegen Dark, Felix und Flecki sogar in meinem Bett ... was vorher ja gar nicht ging, weil gleich mal gebrummt und gefaucht wurde, sobald jemand in die nähe gekommen ist.  :rolleyes:

Komischerweise hat Bella den neuen Kater am wenigsten Akzeptiert. Während es zwischen ihm und meinen schon neugierige Nasenstupser (vereinzelt!!!  ;) ) gab, hat sie ihn angefaucht und hat ne Buckel gemacht, sobald er nur irgendwie in der Nähe war.
Gott sei dank ist das auch heute schon besser ... habe glaube ich noch keinen einzigen Faucher gehört!  :O :O :lach:

Und ich weiß ... Fuzzy wäre für ihn ein total unwürdiger Name ... aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis, sollte ich noch eine Katze nehmen, dann nenn ich sie/ihn so, dass mich der Name an meinen Vater erinnert. Einer der Spitznamen meines Vaters war nämlich Fuzzy ...  :rolleyes: :D
Und nachdem ich Dark heute rufen wollte ... hab ich es einmal mit "Dark" probiert ... da lag er gerade auf dem Bett ... KEIN Ohrwaschl hat er gerührt ... dann hab ich ihn mit "Fuzzy" gerufen ... und schon war er hellwach hat mich angeschaut und is schon auf den Vorderpfoten gewesen ... Also wird er, falls ich ihn behalte, wohl eine Namensänderung durchmachen müssen!!!  :D :D

So ... aber jetzt genug gequasselt .. hier kommen die Fotos von dem schönen!!!  :O

dani599

Ich bin ja auch ein Fan von den Grauen, hab auch so eine tolle Maus zu Hause!! :)

Bin schon gespannt, wie er sich weiter tut!  :O :O

Josi

oooh, ja wirklich ein ganz schöner kater is er! un wohl scheint er sich bei dir auch schon zu fühlen :O

wieso schreibst du denn eigentlich hier? unsere katzen-tagebücher stehn doch normal woanders?

echo

hallo,
wow, dark-fuzzy ist ein wunderschönes exemplar!
und selbstbewußt sein dürfte er auch sein  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Nici87

ZitatOriginal von Josi
wieso schreibst du denn eigentlich hier? unsere katzen-tagebücher stehn doch normal woanders?

Aso ... wo denn??? ... Bin anscheinend grad Hirnlos ?( ?( :rolleyes:

Ronja125

Neda

urrrrrrrrrrr schöner Kater könnte der Kurzhaarbruder von meinem Arik sein ;) alles Gute!

Nici87

So ... kleiner Zwischenstand... Tagsüber ist es ganz okay ... da schlafen sie aber auch die meiste Zeit.  :rolleyes: :rolleyes:
Abend und in der Nacht meinen sie jedoch, dass sie wieder Todfeinde sind und sich nachjagen und anknurren müssen.  :rolleyes:

Aber hier mal ein paar Bilder

InMaDa

lach - also nach dem letzten bild hast sicher ein paar fans mehr :D

Nici87

*LOL* ... hier wird der Kater "ausgestellt" ... NICHT ich!!!  :D :D

Wollte eigentlich nur zeigen, dass er total verschmust ist!!  :dusche:

Tina 1973

ZitatOriginal von Nici87
*LOL* ... hier wird der Kater "ausgestellt" ... NICHT ich!!!  :D :D

Wollte eigentlich nur zeigen, dass er total verschmust ist!!  :dusche:

Wir vermitteln alles und jeden  :D

InMaDa

na für diese vermittlung wär ja dann wohl eher lemming-claudia zuständig ;)
frage an claudia: wieso muss man bei dir keine sg zahlen und vor allem keinen sv u keine vk haben??? das würd ein paar idi... ausschließen ;)

dani599

Er ist wunderschön und im Gegensatz zu der schwarz-weißen Katze (Kater?) sieht er noch recht klein aus, aber bei dir wird er sicher bald ein großer, stattlicher Fuzzy werden!  :O :D

Rockabella

Wow - hübsch is er dein Bub! Versteh ich das du ihn behalten möchtest!

;)

Nici87

ZitatOriginal von Tina 1973
Wir vermitteln alles und jeden  :D

Na dann ... hopp hopp ... anfangen mit der vermittlung ... aber ich würde gerne vorher Probewohnen, ob sich mein neues Herrchen auch gut um mich kümmert!!!  ;) :D

@ dani599: die 2 schwarz-weißen Kater sind schon meine eigenen  :) Und ja ... er ist kleiner als die 2. Ist ja auch ca. 1,5 kg leichter, wenn nicht sogar bisserl mehr .... mein Flecki hat diese Woche 5,05 Kg auf der Waage des TA geschafft.  :rolleyes: Und Dark hatte sowas um die 3 Kg herum. Weiß leider nimma, wieviel es genau war.