Cornelia-Sophie ...Langhaarige Schöhnheit

Begonnen von Shiva13, 28.11.2011 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

...kurz genannt Conny :)

wohnt seit Mittwoch bei mir und jetzt möchte ich euch die schöne Katzenlady nicht mehr vorenthalten
 :D
Conny ist ca. 3 Jahre alt und liebt alles und jeden, der Hund ist ist allerbester Freund, mein Jimmy ist das gar nicht gewöhnt von einer Katze soviel Liebe zu bekommen  :D

Auch mit den anderen Katzen funktionert es super, Conny ist sehr ruhig, zieht sich untertags ins Schlafzimmer zurück oder in eine der Kuschelhöhlen und kommt hauptsächlich wenn ich mich in der Küche aufhalte...warum wohl?!  :O

Wenn man sich ihr "langsam" nähert, dann kommt sie gerne schmusen und wird dabei immer euphorischer und genießt es total.

Ich zeig euch mal die ersten Fotos...das Fell ist noch nicht besonders schön, aber es wird schon  :)

shellylogo

Danke Jenny, dass du sie gerettet hast!  :lieb: :yes:

dani599

Woher kommt die hübsche Maus denn?  ?(

Ist sie schon geimpft?  :)

Rockabella

Oh so ne hübsche Flauschemaus ;)

Ronja125

Shiva13

ZitatOriginal von dani599
Woher kommt die hübsche Maus denn?  ?(

Ist sie schon geimpft?  :)

Die Maus kommt aus nicht so guten Verhältnissen (Ö) und hatte viel erlebt in letzter Zeit.

Sie liebt die Menschen trotzdem und kann vom Schmusen nicht genug bekommen ;)

Heute waren wir beim TA.
Sie ist doppelt geimpft und kastriert und sonst auch pumperlgsund :)

Das Fell und die Haut müssen sich nocj erholen, aber das dauert bis sich alles Regeniert hat.

Sie ist einfach ein tolles Katzi  :verliebt:

dani599

Oh super danke! :)

Ich werd sie mal weiterleiten, kenn wen der eine Langhaar-Mieze sucht!  :O

Ich liebe ja auch die langhaarigen, aber ich glaube dass sich eine jüngere Mieze bei uns schneller eingewöhnen könnte...

Shiva13

Ja super, danke dir Dani!

Conny ist sehr umkompliziert und hat auch hier schnell Freundschaft mit allen geschlossen, sie ist sehr offen für Neues  :D

Wichtig ist halt, dass sie einen oder mehr Katzenfreunde hat, denn sie schätzt die Gesellschaft der anderen sehr.

dani599

Sanne

UiUi....ich kann gar nicht hinschauen...;)

Meine Jungs wären sicher sehr angetan von ihr :)

Shiva13

Conny geht super.
Schön langsam zeigt sie mir ihren "richtigen" Charakter.

Untertag sehe ich sie fast nicht, ausser wenns was zu Essen gibt ;)

Sie hat ihren Lieblingsplatz auf der Fensterbank im Schlafzimmer oder in der Kuschelhöhle. Ich habe das Gefühl, dass sie sich jetzt mal von dem ganzen Stress erholt und deswegen soviel schläft.

Sie genießt es richtig, drinnen im warmen sein zu "dürfen".
Ich merke gar nichts von ihrer "vergangenheit" als Freigängerin, sie kratzt nicht an den Türen, schreit nicht,...

Gestern wollte ich ihr den Balkon zeigen, hab sie auf den Arm genommen und bin raus gegangen mit ihr.
Kaum hab ich sie runter gesetzt, war sie auch schon wieder drinnen und hat sich aufs Sofa gelegt :)

Conny ist mit den anderen Katzen sehr ruhig und zärtlich, heute hat sie die 1. vorsichtigen Spielversuche gemacht, süß war das :)

Bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Shiva13

Aja, und morgen gibts wieder schöne Fotos, man sieht wie sich das Fell schon erholt und immer schöner wird, ich bilde mir ein es ist auch schon ein wenig nachgewachsen :)

Zuckerpuppe

Oh die Conny ist eine liebe, durfte sie schon live sehn ;)

Shiva13

Conny wächst und gedeiht :)

Ihr Fell wird jeden Tag schöner und dichter, in den nächsten Tagen gibts ein großes Fotoshooting  :O

Shiva13

Es ist soo schön im warmen Bett zu liegen  ;)

bri+4Mädls

Aber ein bisserl traurig schaut sie auf dem letzten Foto, hast wohl nicht genug gestreichelt?

Shiva13

Conny hat so einen "melancholischen" Blick...
aber mit dem Streicheln komm ich eh gar nicht mehr nach ;) Von dem kann man nie genug haben!

Shiva13

Conny zeiht am Freitag gemeinsam mi dem schönen Enrico in ihr neues zuhause :)

Sanne

Oooooohhhhh..... das ist schön zu hören und ich wünsche ihr, und Enrico, viel Glück das es klappt  :O

dani599

Super zu hören, ich freu mich für die Maus!! :O