Daphne

Begonnen von Rose, 23.01.2012 - 08:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose

Heute ist Daphne 2 Jahre bei mir und sie hat sich super endwickelt,sie ist Gesund und hat viel Freude am Leben.Mit Luna verträgt sie sich super auch mit anderen Hunden passt alles,Sie fordert auch einige Hunde zum spielen auf aber sie ist da sehr wählerisch gggg.Nun noch einige Bilder von ihr hoffe sie gefallen euch.

Renate058

Oh das sind ja ganz wunderschöne Fotos von zwei sehr hübschen, glücklichen Hundis   :)
Wie friedlich sie am Sofa liegen, so entspannt   :verliebt:
Und wasserscheu sind sie auch nicht !

Ich wünsch Dir noch viel Freude mit Deinen bildhübschen Mädels   :O

Sommer

grau ist sie schon geworden ums Schnauzerl, die Daphne.
bin so dankbar, dass es ihr gut geht und du, liebe Uschi so viel Geduld mit ihr hattest, nicht aufgegeben hast.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Pia

Jessy+Chilly

Daphne hat sooo lange warten müssen ,doch es hat sich für sie wirklich gelohnt so hat sie ein Traum FRAULI und ZUHAUSE gefunden .
Und mit Luna eine vierbeinige Gefährtin noch dazu ,wirklich jetzt hat sie so ein schönes Leben dank DIR  :O Ich freu mich jedes mal für die liebe Daphne und Luna wenn es neue Berichte mit Fotos gibt.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Erwin

Gratuliere herzlich zum Jubiläum! Toller Hund findet tolles Frauli: so soll es sein :O

Sonja

ZitatOriginal von Rose
Heute ist Daphne 2 Jahre bei mir und sie hat sich super endwickelt,sie ist Gesund und hat viel Freude am Leben.Mit Luna verträgt sie sich super auch mit anderen Hunden passt alles,Sie fordert auch einige Hunde zum spielen auf aber sie ist da sehr wählerisch gggg.Nun noch einige Bilder von ihr hoffe sie gefallen euch.

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :) auch von Oskar und Laura :)

Rose

Danke an alle für die Meldungen, aber ihr habt Recht ist ein Traumhund geworden Sonja sieht sie ja öfters.Wenn man bedenkt das sie sich nicht anfassen ließ nirgends und jetzt kann ich auch die füsse berühren ohne das sie wegzuckt freu ich mich sehr darüber.Es werden sicher noch viele jahre für uns drei werden.

echo

Hallo,
gratuliere auch zum Jubiläum!
Seid ja ein Dreamteam!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019