Coco - das Fenstersturzkatzi

Begonnen von dinu, 26.10.2011 - 14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dinu

Eine Freundin hat mich gebeten folgende Zeilen zu teilen:

Die kleine Coco - ca. 2-3 Jahre alt - flog (bei Studenten wie sich im Nachhinein rausgestellt) hat aus dem 5. Stock. Keiner suchte nach ihr. Wir haben sie in einem Hofschacht schwer verletzt gefunden und sie sofort in die TK Breitensee gebracht.

Nach den notwendigen OP's sind 3 Monate vergangen und nun suchen wir ein neues katzensicheres(!!!) Zuhause. für diese tapfere Katze die 8 Tage mit etlichen Brüchen (Schulter, Schlüsselbein, 1 Hinterbeinchen, Gaumenriss) ohne Futter und Wasser überlebt hat.

Coco ist eine Kämpfernatur, wahnsinnig verschmust, absolut nicht scheu (trotz allem was ihr wiederfahren ist), liebt Streicheleinheiten und schnurrt wie eine Weltmeisterin.

Wer gibt Coco die mehr als verdiente 2. Chance? Auch ein Pflegeplatz wo sie sich vorübergehend ausruhen kann ist sehr willkommen! Sie versteht sich auch gut mit anderen Katzen und ist kastriert und hat alle Impfungen!

Weitere Infos:
Martina Micanovic
0676 453 90 14
micanovic.martina@gmail.com

marion1970

das ist eine wunderschöne katze,..ich habe so eine fellfärbung noch nie gesehen,..

Rockabella

Oh so ne hübsche, arme Prinzessin ...

Bianca1976

Was, sie haben nicht mal nach ihr gesucht? Was sind denn das für dummen Menschen - sorry! Ich hoffe sie findet bald ein Plätzchen, sie hat es sich mehr als alles andere verdient - hat ja schon jede Menge mitgemacht.

dinu

Also genaues weiß ich leider nicht. Aber anscheinend wurden die früheren Besitzer doch irgendwie ausfindig gemacht, aber die wollten sie nicht mehr :((((  KRANK!!!!!