Mini - Bonsaidame sucht

Begonnen von Ronald, 04.09.2011 - 13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronald

Hallo!
Die kleine Maus von uns Daisy gennant such liebe Familie.
Sie ist eine ganz Liebe Maus.
Fürchtet sich jedoch noch etwas.
Aber mit den Katzen und anderen Hunden gibt es keine Probleme.
LG
Ronald und Doris

marion1970

Ronja125

Aussie

sooooooo süß!
echt cooles foto mit der blauen decken und den frolics - da sieht man erst wie klein die maus ist im vergleich mit den RIESENFROLICS!!
gibt´s noch keine interessenten??
kann ich ja kaum glauben!!
liebe grüße
andrea und kiwi

Ronald

Nein Leider nicht mehr.
LG
Ronald

Raffaela

Minimini aber extrem hübsch  :D

Aussie

was bedeutet "leider nicht mehr"???
alle abgesprungen? da sgibt´s ja nicht, was ist passiert?

Anna

Es gibt so nette Leute die am Vormittag noch sagen: ..."bis später" und dann am späten Nachmittag mit SMS absagen, es somit nicht einmal der Mühe wert finden anzurufen ....
Toll wenn die Pflegefamilie den ganzen Tag umsonst wartet ... vor allem wenn man Kinder hat die bei schönem Wetter gerne was unternehmen würden..

Aussie

ja solche leute soll´s geben! echt doof.

und wieso hat die kleine keinen steckbrief, oder hab ich den vielleicht noch nicht entdeckt?!
dann würd sie auch leichter einen fixplatz finden, oder?!
liebe grüße aus dem weinviertel am ersten schultag!!  :D :D :D
wir starten heute mit der schule und kiwi geht auch noch mal in die hundeschule!!
andrea und kiwi

Manfredowitsch

Moment, Moment, Moment!
So möchte ich das aber nicht stehen lassen, wir waren die Interessenten für die kleine Daisy, meine Frau hatte mit Daisys Pflegefamilie am Vorabend tel. Kontakt und ein Treffen für Sonntag späten Nachmittag vereinbart, was ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass Daisy nicht Gassi gehen/Leine gehen kann, weil zu ängstlich und Männer nicht mag, für uns als Erstlingshündin, da wir kaum Erfahrung haben, somit nicht wirklich passend.
Meine Frau hat daraufhin Sonntag Früh um halb neun eine SMS geschickt und den Kennenlerntermin abgesagt, SMS deshalb, um die Familie nicht zu wecken!! Das die Pflegefamilie diese SMS scheinbar erst spät gelesen hat, tut uns sehr leid, das war nicht in unserem Sinne und dafür entschuldigen wir uns gerne.
Es gab also kein "Bis später" und dann sind wir nicht gekommen!!!!!!

Schubs für Daisy-
Manfred

Maxibello

Bei solchen Angstzuständen sollte auch ein erfahrener Hundebesitzer sich der Sache annehmen. Man tut der kleinen süßen keinen Gefallen damit, wenn man nicht erfahren genug ist.

Aussie

schubs für die süße daisy!!!
endlich ein steckbrief!
liebe grüße
andrea und kiwi

E.T.

Wenn Daisy so ängstlich ist und nicht an der Leine gehen kann, sollte sie da nicht eher zu ruhigen Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt werden, außerdem wäre ein vorhandener Zweithund und Haus mit Garten von enormen Vorteil??!!
Daisy ist genau mein Beuteschema-. seufz.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

ullimaus

wie geht´s der kleinen daisy zwischenzeitlich, traut sie sich schon gassi gehen bzw. wurde sie zwischenzeitlich schon vermittelt?