Junghund gefunden - 22.Bezirk

Begonnen von Claudi, 19.09.2011 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Diese Junghündin, sie heißt jetzt mal Holly  ;), wurde im 22.Bezirk, Langobardenstraße gefunden. Angeblich ist sie dort schon 2 Wochen herumgestreunt.
Die Süße wird vom TA auf ca. 5 Monate geschätzt, hatte ein dunkelbraunes Halsband um, ist auch gechippt - nur leider ist der Chip nicht registriert.
Da sie ja eine recht auffällige Zeichnung hat hoffe ich, dass sie jemand kennt.





dani599

So eine liebe Maus - wohne nicht weit entfernt, kenne diese Hündin aber leider nicht!

Habt ihr schon tiersuche etc. durchgeschaut ob sie als vermisst gemeldet ist? ?(

Angel1111

hab ich auch grad gemacht, leider nix gefunden,
schaut aber süß aus die kleine  :verliebt:

dani599

Am besten Flyer in der Gegend verteilen und in Geschäften aufhängen - vielleicht kennt sie ja jemand oder wird sogar gesucht.... :O

Claudi

Danke!

Ich hab auch schon zig Mal alle Suchseiten durchforstet bevor ich sie hier gepostet habe. Ich denke mir aber auch - wenn sie wirklich dringend jemand  suchen würde, würde man doch sofort den Chip nachregistrieren lassen, oder???  ;(

Ob sie nun wirklich schon 2 Wochern herumgelaufen ist kann ich nicht ganz genau sagen. Da ist man auf Augenzeiugenberichte angwiesen und da ist Zeit ein dehnbarer Begriff.....

Branca

Veterinäramt anrufen unter 01 4000 80 60!
Habe letztens auch einen Hund gefunden und übers Vet Amt am selben abend noch dem Besitzer wieder übergeben können!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Claudi

ZitatOriginal von Branca
Veterinäramt anrufen unter 01 4000 80 60!
Habe letztens auch einen Hund gefunden und übers Vet Amt am selben abend noch dem Besitzer wieder übergeben können!

Danke, dort rufe ich morgen gleich wieder an. Jetzt ist nur noch ein Tonband um Nachrichten zu hinterlassen - aber da sie bei Tierschutz in Wien nicht auf der Seite unter den vermissten Hunden ist habe ich nicht daran gedacht anzurufen.... Ich würde der Hübschen wünschen, dass jemand auf sie wartet!

dani599

ZitatOriginal von Claudi
Danke!

Ich hab auch schon zig Mal alle Suchseiten durchforstet bevor ich sie hier gepostet habe. Ich denke mir aber auch - wenn sie wirklich dringend jemand  suchen würde, würde man doch sofort den Chip nachregistrieren lassen, oder???  ;(

Ob sie nun wirklich schon 2 Wochern herumgelaufen ist kann ich nicht ganz genau sagen. Da ist man auf Augenzeiugenberichte angwiesen und da ist Zeit ein dehnbarer Begriff.....

Leider gibt es viele TÄ die die Chips zwar setzen aber nicht registrieren, warum auch immer aber das gibt es tatsächlich und viele Besitzer wissen dann nicht mal, dass der Hund nicht registriert ist obwohl er gechippt ist!  ;) :)

Leegraib

Muß ehrlich sagen, wenn mir so ein Hund entläuft setze ich Himmel und Hölle in Bewegung, um sie wieder zu finden. Vielleicht wurde sie ausgesetzt.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

dani599


Claudi

Nein, leider.
Hab die Fotos auch ans TSH gemailt.