Dringend Gassi-Geh-Hilfe in Wr.Neustadt gesucht

Begonnen von Sonja, 25.09.2011 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Eine alte Dame in Wr. Neustadt braucht dringend Hilfe damit ihr kleiner Havanesermixrüde Florian weiter bei ihr leben kann. Es wird ganz dringend jemand gesucht der mit dem kleinen Kerl regelmäßig spazierengehen kann. Falls jemand helfen kann bitte mit Sabine Piribauer Kontakt aufnehmen, ich stelle den Hilferuf nur für sie ein.

KONTAKT:
Sabine Piribauer
sabine.piribauer@gmx.at
Tel: +43 676 3513133

Notfall !!! BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!

Wer weiss wen / oder kann selbst, im Raum Wr. Neustadt (NÖ)
mit dem kleinen Sonnenschein einer älteren Dame Gassi gehen?

Sie würde sich nur sehr schwer von ihm trennen können und möche ihn daher gerne behalten!
Würde ihn jedoch sehr schweren Herzens auf einen wirklich guten Platz geben!

Für sie und ihren Herzbuben wäre es jedoch die beste Lösung,
wenn sich vertrauensvolle, liebe Leute finden könnten, die mit dem kleinen Mann Gassi gehen.
Schüler? Studenten? Pensionisten? Freiberufler? etc.

Vielleicht hat wer in der Nähe selber einen Hund mit dem er Gassi geht
und könnte so Florian zum 4-Bein-Spaziergang mitnehmen?
Das wäre für alle Beteiligten das Beste.

Das ist der Kleine:

TarraLunaLeaAlice

Meine Hundesitterin ist dort wohnhaft ich sag ich das heute wenn ich hinfahre.
Meine Hündin Lea muss 2 mal die Woche zu ihr weils ned alleine sein kann und da keiner da ist.

TarraLunaLeaAlice

Aussedem wenns ums wochenende geht würd ichs auch machen, nur unter der woche gehts ned bei mir, und der freund ist froh das er mit unseren beiden gehen kann ( er kann das nicht er ist nicht multi fähig ).

prince

darf ich dich fragen, wie deine Hundesitterin in Wiener Neustadt heißt und was sie kostet,denn  meine Mutter wohnt auch dort und würde ab und an eine suchen für ihren Hund? Danke und lg

TarraLunaLeaAlice

Ich erreich unter der oben genannten nummer niemanden.

Meine Hundesitterin ist die Helga Tauber ( Tiersitterexpress )
Bitte immer rechzeitig vorreservieren, da sie sehr viele Anfragen hat und nie mehr als 3 nimmt, da sie sie auch genug auslasten muss und gerecht werden muss.

Preis kommt drauf an da kannst auf der HP schauen in google hundesitterexpress wr neustadt da hat sie ihre preisliste.
Kommt halt drauf an wie lange, was machen und so ob der hund nur gassi gehn muss oder eben zu ihr nachhause geholt wird und dort betreut.

Ich kann sie nur empfehlen da ich andere auch kenn und sie die beste ist, Lea mag nicht viele Menschen von Anfang an und war von 1 sek in diese Familie verliebt. Und wir machen auch aussernatürlich was zusammen mit den hunden, da ihrer Nico ( ATN Hund ) ein entzückender Wusel ist und perfekt für Lea.

Sollte sie keinen Platz mehr frei haben an den Tagen wo man sie braucht, tuts mir leid. Ich kann sonst keine empfehlen die ich versucht habe ( erstbesuch schlechtes gefühl ). Oder die Orte zum Gassi gehen sind schlecht gewählt und nicht Hundegerecht.

prince

Vielen herzlichen Dank für die Info, werde es meiner Mutter sagen.

TarraLunaLeaAlice

jetzt wo ich wiesen lese, da gibts auch eine hundesitterin, kennst du diese ?
/ frage gehört hier nicht hin ich weiß /

prince

TarraLunaLeaAlice