Hundefabrik in Ungarn....

Begonnen von dani599, 23.09.2011 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

unfassbar....da müssen einfach strengere Gesetze her. Das Video war schockierend.  :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Shiva13

Furchtbar ist das....

Und wenn die Muttertiere dann "ausgedient" haben, werden sie entsorgt und landen in Nitra  X( :evil:

So arme Seelen sind das....

Silke RSN

leider nicht nur in Ungarn oder der Slowakei......auch Holland und Belgien sind ganz dick und fett in diesem Geschäft dabei......

aber da es ja den Markt zu geben scheint wird halt leider produziert...und leider machen sich die Käufer der Welpen auch keine Gedanken, wo die Hunde her kommen und vor allem, wie die Mütter ausschauen.....

das ist Luna, sie stammte aus einer belgischen Vermehrungshölle, ich hatte sie in halbes Jahr zur Pflege....ausser von mir lies sie sich von keinem anderen anfassen, sie war Angst pur.
Sie hat dann eine sehr schöne Stelle bei einem sehr ruhigen und souveränen Ehepaar und einem tollen Berner Rüden bekommen  :verliebt:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

dani599

Eine ganz Hübsche, toll dass sie einen super Platz bekommen hat!  :O

Es ist wirklich eine Schande was Leute mit Tieren (generell) aufführen, da geniere ich mich zu der Rasse Mensch zu gehören. :evil:

Leegraib

Ich finde es wird zuwenig Aufklärungsarbeit gemacht.
Mehr Plakate mit ausgelutschten Hündinnen, Aufforderungen Welpen an der Grenze nicht zu kaufen.
Nicht nur in Tiersendungen darauf aufmerksam machen, (schauen sich ohnehin nur Leute an, die schon bescheid wissen).
Viele Menschen sind da sehr blauäugig, und haben überhaupt keine Hintergrundinformationen.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Tasha

shiva13 - ja wenn sie in ihrem Unglück - glück haben kommen sie nach Nitra - die Muttertiere.... wenn nicht - in die Tötung !!!!!!!!!!!!!

es ist echt zum verzweifeln.....die armen tiere !!!