Kater zugelaufen

Begonnen von Carina L, 19.09.2011 - 16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carina L

Vielleicht kann uns jemand von Euch helfen.
Meiner Großmutter ist letzte Woche in Wolfsgraben/NÖ ein Kater zugelaufen.
Er ist weiß mit Tiger, irrsinnig zutraulich, total verschmust und ziemlich ausgehungert. Sie und die Nachbarschaft verpflegen den Süßen jetzt, der schon ein etwas älteres Semestes sein dürfte und kaum noch Zähne hat.

Kennt jemand von Euch jemanden, der seine Katze vermißt?
Wir würden ihn mit Freuden behalten und er hätte bei uns auch ein wunderschönes zu Hause, aber ich bin sicher, daß sich schon jemand total große Sorgen um den Kleinen macht.

Ich werde sobald, wie möglich ein Foto von ihm machen und einstellen.

Es wäre wirklich super, wenn wir gemeinsam seine Besitzer finden würden!

Lg und schon mal vielen Dank,
Carina

Tina 1973

Habt ihr schon das Internet durchforstet und die TAs in eurer Aumgebung angerufen bzw Flyer aufgehängt?

gruselchen100

Ich hör mich um, bin viel in Breitenfurt unterwegs u. kenne viele Leute.

Carina L

vielen, lieben dank gruselchen :).

das internet hab ich schon fleißig durchforstet - bisher leider erfolglos :(.
aber ta fragen ist eine gute idee! flyer hab ich noch nicht aufgehängt - ich dachte ja bis jetzt, daß der kleine nur auf besuch bei uns ist.

das problem ist auch, daß ich in wien wohne und ziemlich weit vom schuß bin - darum gibt's auch noch keine fotos. ans telefon klemmen kann ich mich aber auf jeden fall :).

Rockabella

//www.katzenforum.at da kannst du den Kater noch eintragen und die MA 60 - Veterinäramt sollte auch Bescheid wissen. Sowie //www.tierfreunde.at und alle Tierärzte in der Umgebung ein Mail schreiben wäre gut.

Carina L

Jimmy hat zu seiner Familie zurückgefunden  :).
Danke Euch allen!