Hilferuf! Gemetzel im Wald...

Begonnen von Gina & Chris, 19.10.2011 - 12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Ich bin nun doch schon einige Zeit bei ATN,
aber als ich soeben folgenden Hilferuf aus Nitra erhalten habe,
ist mir fast das Herz stehengeblieben, ob der Grausamkeiten zu der manche Menschen fähig sind... ;( ;( ;(

Holzfäller haben in den Wäldern um Nitra ihre Arbeit verrichtet,
als sie plötzlich mitten im Wald eine schreckliche Entdeckung machten mussten; vor ihren Augen ein einziges Gemetzel...
Die Opfer, wenige Wochen alte Welpen.
Sechs Welpen konnten sie sehen, drei davon hatten die Attacke nicht überlebt; lagen da in ihren Blutpfützen.
Die Arbeiter haben sich sehr hilflos gefühlt, und die drei überlebenden Welpen notdürftig mit ihrem mitgebrachten Jausenpaketen gefüttert,
tagelang...
Dann endlich ist einer an Feros Telefonnummer gekommen,
und hat Alarm geschlagen. Fero ist sofort zum angegebenen Platz im Wald losgerast um zu helfen.
Er konnte zwei der überlebenden Welpen finden, vom dritten fehlt jede Spur...
Die Kleinen, ein Mäderl und ein Bub waren vollkommen dehydriert und fast verhungert, sind aber jetzt im sichern Lager in Lucys Obhut.

Ich möchte euch bitten, euch hier jetzt nicht in seitenlange Diskussionen über diese Kreaturen die das verbrochen haben zu verlaufen, sondern vielmehr darum, für die beiden Gefundenen ein Pflegeplätzchen zu finden, damit sie das Erlebte verarbeiten, und in Liebe und Fürsorge aufgepäppelt werden können.
Danke!
(die Fotos der getöteten Welpen stelle ich aus Respekt vor ihrem Andenken hier nicht ein)

Mimi

Wer kann den Zwergen zeigen, dass das Leben doch schön sein kann. Sie haben es mehr als verdient.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi

Oh mein Gott sind die süß *will haben*
Mann siehst in ihren Augen, was sie erlebt haben.
Für die wird sich doch ein Plätzchen finden...

Jasmin

Es hat sich gott sei dank schon ein Pflegeplatzerl gefunden, habe mit regina telefoniert!