Mally und Dorli aus dem CZ suchen ein Pflegeplätzchen

Begonnen von Sonja, 03.10.2011 - 07:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die Spanielhündin Mally und die Westihündin Dorli. beide ca. 7 Jahre alt und "ausrangierte" Zuchthündinnen, durften gestern in CZ mitfahren.

Mally die Spanielhündin ist lt. Anna zuckersüß und verschmust und hat kleine Mamatumor, Dorli ist ebenfalls eine total anhängliche und versschmuste Westihündin, ebenfalls mit kleinen Mamatumoren und total vereiterten, bereits deformierten Ohren.

Die 2 brauchen nach ihrer Entlassung einen Pflegeplatz wo sie sich erholen können. Bisher hatten sie sicher kein schönes Leben und mußten als Zuchtmaschinen dienen, jetzt haben sie sich endlich ein schöneres Leben verdient!

Allegra

Gibt's was Neues? Wie geht's denn den beiden Damen? Wann können sie raus und mit welchen TA-Terminen muss man als PS rechnen?

Anna

Dorli hat bereits einen Pflegeplatz ergattert und darf am Mittwoch aus dem CZ ausziehen.

shali

Die kleine Spanielmaus ist echt zuckersüß und gerade mal 30 cm hoch.
Sie ist total verschmust und sehr menschenbezogen.
Wer hat ein Plätzchen für die Puppe?????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

MALLY wurden heute die Knoten in der Milchleiste entfernt, der Nabelbruch operiert und sie wurde kastriert.
Sie könnte und sollte das CZ morgen verlassen.

Hab sie heute einer sehr nett klingenden Interessentin ans Herz gelegt, weiss jedoch nicht ob sie sich entscheiden kann und wird sie aufzunehmen. Denke dass es ihr lieber wäre wenn sie sie von einem Pflegeplatz übernehmen könnte da sie einen Hund hat der sich mit ihr vertragen müsste.

Allegra

Kann mich bitte jemand wg Mally anrufen? Ich erreiche Anna nicht und hätte ein paar Fragen.

HAT SICH ERLEDIGT, ich fahr dann mal los, danke an Alle 8)

Mimi

Danke Verena !

Beitrag kann geschlossen werden, beide Hündinnen haben Pflegeplatz gefunden  :D

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935