Nacho & Bibi

Begonnen von nImmersatt, 23.10.2011 - 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nImmersatt

Hallo,möchte euch kurz von meinen Glück erzählen!
Entdeckt habe ich ATN durch Karin2,danke :)
Eigentlich will ich schon seit eh und je ein Wauzi haben,aber das lässt sich derzeit mit der Arbeit nicht wirklich vereinbaren,da ich 40std pro Woche arbeite,dann wäre er lange allein :(

Am 17.9 war ich nach langem wieder in Nitra zum Putzen!
Karin2 hatte Ausreisetickets Wauzis und Katzis!Somit hatten wir eine kleine Putzpause,weil die Tiere für die Ausreise vorbereitet wird!
Dann fing mein Hirn an zu rattern,okay,Wauzi geht leider nicht,aber ich kann doch zumind.2 Katzis eine Pflegeplatz geben!Denn Platz wäre vorhanden,sogar einen eigenes Zimmer!
Hmm Karin2 meinen Überlegungen gleich berichtet,Karin2 hatte noch ein wenig Bauchweh dabei,weil sie mich mitgenommen hat und ich jetzt mit Tierchen zurückfahren will, soll das vorher mit meinen Freund klären(ihr sohn ;))
Gesagt,getan..und ich glaub nicht ganz sooft vor,das Männer sofort ja sagen,ich voller Freude in Nitra "karin,karin ich darf Pflegi Katzis mitnehmen" Leider aber natürlich  gott sei dank,müssen vorher die formellen Themen geklärt werden,somit war der Plan eine Woche später Pflegis aufzunehmen!
Ein kleiner schwarzer Kater wurde leider wieder von einen Fixplatz wieder zurückgebracht,weil er soviel maunzt!Leider kein Ausreiseticket!

Eine ATN-Dame hat aber meine Freude gehört und mich gefragt wie es mit dem Kleinen aussieht,denn sonst müsst er wieder in Container zurück!
Ich naja,hab leider noch nicht die formuellen Themen klären können,ausserdem ist lt.Erfahrungen es besser,wenn man 2 Katzen nimmt,überhaupt wenn man arbeitet,damit sie nicht solange allein sind!Sie naja kommt immer auf die Katzen an,war vorher auch allein,rede mal mit Eva!Eva hatte bei unseren Nacho keine Einwände!
Dank Anna ,Karin2 ,Eva,Bri und die Dame wo ich leider den Namen nicht weiss,wurde alle Formalitäten vor Ort geklärt!Wohnungsbesichtigung von karin2 ;) erfolgt sowieso regelmässig *gg* Utensillen für das Wochenende habe ich von Karin2 und Tina bekommen!herzllich Dank :)

Somit ist Nacho als Pflegi eingezogen...ich habe meinen Freund die Namensfindung (fast) überlassen am 2ten Tag hat mein Freund schon gesagt,denn geben wir aber nicht mehr her...oder :) tja nach dieser Aussage war es für mich  klar das Nacho bleibt,trotzdem wollten wir noch bissi warten,nicht das wir etwas überstürzen denn eigentl.wollt ich ja ein Sprungbrett für die Miezis sein!
Aber mit jeden Tag der verging, hat uns keiner mehr geglaubt das der Kleine jemals ein anderes zuhause habe wird :)
Da Nacho jetzt zur Familie gehört,brauchen wir eine Spielgefährtin für ihn!
Karin ruft uns an und meint wie sieht es mit ihrer Bibi aus, die das letzte Mal auf eure Schoss gesessen ist!Hat noch kein Platzerl, somit gab ein Probetag ob sich die 2 verstehen und ich glaub das Bild sagt mehr als 10000Worte :)

Am 19.11.2011 haben wir beide adoptiert :) das war einer meiner besten Entscheidungen die in den letzten Jahren getroffen habe :) Aber das die Entscheidung habe ich karin2 zu verdanken,weil sie ihre Kinder tierliebend erzogen hat,danke und busserl

MichiEla

Das ist wirklich ein schönes Happy End und das Foto ist goldig. So hab ich Katzen noch nie kuscheln gesehen!
Viel Spaß mit den Beiden.

LG, Ela.

lemming

Mein Gott, ist das ein zauberhaftes Kuschelbild!!!!!! Gratulation zu den beiden Süssen!

Karin 2

Soooo süss und lieb!!! (die Katzis und meine Kinder!!!  :D :D :D :D)

shellylogo

Jetzt ist mir alles klar nimmersatt!!! ein Familienplan war das also!!! :D
Ich finde die Geschichte wunderschön und freu mich für die beiden Katzis, dass sie ein soooooo schönes zu Hause gefunden haben! Wunderschönes Happy END!!!
Alles Gute mit den süßen!  :O