ein Hallo von Sheila

Begonnen von midomana, 15.11.2008 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

midomana

nach 4 Wochen haben wir schon einiges zu erzählen  :D.
Sheila hat sich super bei uns eingelebt.Sie ist schon eine kleine Wachhündin. Sie fühlt sich sehr wohl, nimmt kräftig zu und mit Ihrer Blutarmut dürfte es auch vorbei sein. Letzten Blutbefund (kleines Blutbild) erhalten wir in einer Woche. Am Mittwoch wurde ihr am Beingelenk ein kleines Geschwür (gutartig) entfernt, aber das war auch kein Problem. Sie bekam eine leichte Narkose und am nächsten Tag, als wäre nichts gewesen, hüpft sie wieder im Garten herum. Heute besuchten wir eine Hundeschule (Schnuppertag). Das war so aufregend für sie, endlich mit anderen Hundewelpen spielen, das war ein Spaß. Übrigens Autofahren wird immer besser. Schlecht wird ihr ja nicht, aber das winseln  :baby:. Aber mit viel Verständnis, bekommen wir das schon hin. Bis Bald....

Rebecca

soooooo schön, dass noch ein nitrahund ein so tolles zuhause, mit viel zuwendung und aufmerksamkeit gefunden hat.

was hälst du denn davon mitzumachen im tread "tagebuch" für sheila?

liebe grüsse aus kärnten

rebecca mit jerry&laica

midomana

ist eine gute Idee.

bis bald im tread "Tagebuch".

lg. midomana

Katzmurhe

Süsse Maus!
Hurra, ein glückliches Hundsi mehr!

Dirty

Hallo an mein ex-pfleglingsbaby.....

mein gott ist das gross geworden!!!! :D
aber ich glaub das wird noch viel grösser :D
hundeschule ist immer eine gute sache, und es freut mich auch, daß sie nun endlich übern berg ist.... :O

lg.kamilla

Lucy

so eine süße Sheila...wunderschön :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)