Mr. Gold

Begonnen von InMaDa, 28.09.2011 - 11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

Mr. Gold, der mini-flat-coated-retriever mix aus dem cz sucht seine familie.

er ist sehr freundlich zu anderen hunden und auch zu menschen. er ist noch ein wenig überschwänglich, aber das gibt sich sicher bald.

die katzen sind noch sehr spannend. das muss er noch lernen, dass die nicht zur hunde-unterhaltung da sind :)

noch sind wir nicht ganz stubenrein, aber wir lernen das sicher bald.

Ronja125

Bitte Foooootos :D

InMaDa

leider haben sich beide interessenten für andere hunde entschieden, mr gold sucht also noch :(
fotos gibts schon mal hier:

Mr. Gold mit eingewachsenem Halsband im CZ

er hat übrigens wunderschöne rehbraune augen ;)

er ist ein sehr aufgeweckter zeitgenosse u zu allen sehr freundlich

katzen mag er zwar, er ist aber noch sehr stürmisch, tut ihnen jedoch nichts

daisyresi

Hab gestern Goldi auf der Donauinsel kennengelernt, er ist ein ganz Süßer. urfreundlich, immer gut gelaunt und superlustig. Ein Wahnsinn, seine noch immer gut sichtbare Wunde rund um den Hals. Ich wundere mich immer wieder wie gutmütig Hunde bleiben, mit solch grausamen Schicksalen. Achja und Goldi ist wunderschön. Wie ein kleiner Flatcoated, mit wunderschönem Fell, schwarz und zwischendurch rotbraunem Schimmer. Schad, daß es keine neuen Fotos von Goldi gibt! Ich hoff, er findet schnell seine Familie, er hätte es sich wirklich verdient!

daisyresi

Hab heut wieder Goldi getroffen, so ein Hübscher!

InMaDa

danke für die fotos daisyresi :)

ich hab auch noch ein paar gefunden:

so hat die narbe ausgesehen:

mr gold ist mit rüden und hündinnen verträglich, solange er nicht zu hause angestänkert wird. als echter mann muss man da seinem unmut ausdruck verleihen :)

zu hause beim chillen:

beim spielen auf der insel und im wasser:

Shiva13

Mr. Gold ist für 3 Tage als Gast bei mir :)

Deswegen gibts mal Goldi Fotos aus dem Hause Jenny ;)

Er ist sooo ein toller Hund - der zu allem und jeden einfach nur lieb ist!
Ein perfekter Familienhund - der so gerne geliebt werden möchte ;)

InMaDa

oh, danke, danke liebe jenny!

erstens für die supertollen fotos - da MUSS ja endlich ein geeigneter interessent kommen und

zweitens natürlich auch dafür, dass du dich so lieb um ihn kümmerst, während ich beschäftigt bin...!

Andrea_Luka

Es tut mir wirklich leid, Paint verkleinert schwarze Tiere so katastrophal.
Gute Nacht!

Terrorterrier

sehr schöne Fotos!!!

Jessy+Chilly

:D sehr schöne Fotos ,toller Hund  :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sanne

Ich hatte gestern die Ehre ca. eine Stunde mit Mr. Gold spazieren gehen zu dürfen, weil Jenny in Sachen KIPA unterwegs war. Ich habe mich zuerst gefragt warum Mr. Gold diesen Namen hat, wo er doch äusserlich schwarz ist. Jetzt weiß ich das der Kerl ein goldenes Herz hat, welches er mir in nur einer Stunde gezeigt hat  :D Ich hatte auch den Eindruck der kleine Bursche möchte unbedingt ganz viel lernen, um "seinen Menschen" zu "gefallen". Fehlt ihm wirklich nur mehr sein Mensch. Ich drück ihm ganz fest die Daumen  :O

robin67

Der Liebe kommt auf einen Traumplatz nach Kärnten.
Danke Inge :D :D

KathyK

ZitatOriginal von robin67
Der Liebe kommt auf einen Traumplatz nach Kärnten.
Danke Inge :D :D

Echt?!?
Ja suuuuper!!!!
:)
Also hat der Goldi auch endlich sein Traumplatzi gefunden....

robin67

Wirklich :D
Die Familie gehört zu unseren liebsten Freunden und es war Liebe auf den ersten Blick.
Lucy Labrador und Herbert

Sanne

:banana: SUPER !!! Freu mich für das süsse Kerlchen.

InMaDa

jaha!

dank herbert darf mr gold jetzt kärtnerisch lernen.

natürlich hab ich mir die leute auch persönlich angesehen und dann haben sie ihn auch gleich mitgenommen wer kann ihm denn schon widerstehen :)

er ist ja wirklich ein goldjunge und er hat sich - hm, wie alle meine schützlinge :) - nur den besten platz verdient!

machs gut im süden und viel spaß mit deiner familie und deiner familie mit dir!

ps wir wollen fotos natürlich dann auch sehen ;)

edit: danke unbekannterweise an sanne, dass du jenny (und damit mich) unterstützt hast!

Raffaela

Juhu Mr Gold im Glück. Danke Inge fürs "zwischenlagern"  :D

InMaDa

gerne raffi - nur für dich :D

Ronja125

Ui, ganz schöne Fotos :O

robin67

Der liebe Mr Gold heißt nun Arko und befindet sich nun auf den Weg nach St. Veit an der Glan ;)
In 2 Wochen sehen wir uns und wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen. Mehr dann unter "endlich zu Hause"
Lucy Labrador und Herbert

Sanne

@InMaDa
Nichts zu Danken!
Ein wenig "therapiert" hat Mr. Gold mich ja auch. Er war der erste Hund den ich mit Freude an der Leine hatte nach dem Tod meiner Hündin vor über 4 Monaten.  :O