Fundkater 2-3 Jahre Tiger in 1230 Wien Carlbergergasse

Begonnen von Raffaela, 04.10.2011 - 18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Meinen Eltern ist heute in 1230 Wien in der Carlbergergasse ein Tigerkater zugelaufen der unbedingt ins Haus wollte, ist lauthals schreiend vor ihren gesessen und hat keine Anstalten gemacht dass er dort weggeht.

:) max 2 - 3 Jahre alt
 :) sehr großer Tigerkater
 :) kastriert
 :) ungeschippt
 :) anscheinend keine Hunde gewöhnt
 :) gepflegt und offensichtlich gesund

Bitte leitet es großflächig weiter und helft mir bei der Suche nach seinen Besitzern!

Damit wir keinen namenlosen hübschen Tigerkater beherbergen heißt er für die nächste Zeit CARL nachdem wir ihn in der Carlbergergasse aufgegriffen haben  ;)

Josi

bei Ruths Findling damals hat die Kronen-Zeitung den Besitzer aufmerksam gemacht! Vet.Amt war von beiden Seiten verständigt wurden, doch die haben nich bemerkt, dass Finder & Besitzer in der Datei waren X(

Raffaela

Habs jetzt mal bei der M60 deponiert und gesagt dass er bei mir bleiben kann. Dafür muss ich ein Formular ausfüllen dass mir in den nächsten Tagen zugeschickt wird, dass ich die Kosten für alles übernehme etc.

Nachdem wir ja alle wissen welche Chancen Tigerkater im WTSH haben wenn sie mal dort landen und der Besitzer nicht gefunden wird.

Bitte helft mir und teilt es in Facebook oder per Mail. Wie mach ich das mit der Kronenzeitung?

Bin für jede Hilfe dankbar!  ;)

ilka2191

ZitatOriginal von Raffaela
... Wie mach ich das mit der Kronenzeitung?

Bin für jede Hilfe dankbar!  ;)

Raffaela, kriegst PN von mir  :)

Raffaela

Heute hat sich eine Frau gemeldet die geglaubt hat dass es vl ihr Kater wäre. Wobei dieser schon 13 Jahre alt ist aber jünger wirkt. Leider Fehlanzeige ... somit wartet unser Carl der Große noch immer  ;)

In echt hat er große Ohren und ein total hübsches Gesicht, was leider bei den Fotos nicht soo gut rüberkommt. Er ist ein total süßer, anhänglicher, menschenbezogener, problemloser Kater. Lotta mein Hund ist ihm gerade reingelaufen er hat sich umgedreht und sie sanft mit seiner Pfote berührt so nach dem Motta "kannst ned aufpassen" zum schießen  :rolleyes:

Raffaela

Bis jetzt vermisst noch niemanden Kater CARL dafür fühlt er sich anscheinend hier wohl und ist froh dass er nicht in der Kälte sitzen muss. Nebenbei geht er auf Brautschau und angelt sich die hübschesten Mädels hier im Haus  :D

Raffaela

Gibts ja nicht dass er niergends vermisst wird Carl residiert immer noch bei uns. Bei den Temperaturen kein Wunder  ;)

Raffaela

Carl ist schon zwei Wochen bei uns und es hat sich noch niemand gemeldet. Am Samstag ist er in der Krone Tierecke.

Tina 1973

Ich würde vorschlagen, wir machen schön langsam ein richtiges Atn Katzi aus ihm, mit Steckbrief! Bist du so lieb und mailst einen Vermittlungstext an die Katzenvermittlung, danke!