hündin gesucht

Begonnen von sabine1978, 06.11.2011 - 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabine1978

Hallo zusammen!

Wir sind auf der suche nach einem Familienhund, sind Berufstätig 30 Std./Wö, wohnen in Wien am Stadtrand in einer Whg.

:)  kinderfreundlich
 :)  klein bis mittelgroß
 :)  eher ruhiger vom Wesen her
 :)  stubenrein
 :)  kann einige Zeit alleine bleiben

Wen jemand etwas weiß BITTE posten.

Danke Lg Sabine

Giovanna

Naja, du schreibst kein Alter, also nehm ich an, sie könnte auch schon älter sein? Ich hab da eine entzückende Spitz-Pinschermischlingshündin, is ganz verschmust, bleibt super allein, ist stubenrein, geht toll an der Leeine, kinderfreundlich, sehr menschenbezogen, bellt kaum, geht gern spaziern, schläft aber im Haus dann und man merkt kaum, dass sie da is. Wirklich problemlos. Die Tierärztin schätzt sie auf 7,8 Jahre, also für einen kleinen Hund noch kein Alter, die werden ja fast 100 :D (nein, Scherz, aber kleine Rassen und Mischlinge können gut 16,18 Jahre werden). Sie kommt mit anderen Hunden super gut aus.
Das Einzige, womit sie nicht kann, sind Katzen oder Kleintiere, also, Hamster, Meeris, Kaninchen würden auf ihrem Abmurksplan stehn..
Fotos:

Dieses Foto is vom Strand in Grado, da war mein anderer Pflegehund auch mit.
Wenn du Interesse hast, ruf mich an:
Giovanna 0676 365 77 00
Wir sind in Neusiedl am See, Bgld

Giovanna

Achso, hab vergessen: Du findest sie auf der home-page unter SERA :tongue:

Notfellchen

Name: Mausi
 Geboren: 20.01.2011
 Rasse: Dackelmix
 kastriert: nein
 Geimpft, gechipt mit EU-Pass
 Mausi kam zu uns mit 7 Wochen und wurde bald darauf vermittelt, Nun kann sie auf diesen Platz nicht mehr bleiben, weil sie zu wild für die drei jährige Tochter geworden ist und sie meim spielen schon öfters dabei verletzt hat. Natürlich sind junge Dackeln oft sehr stürmisch und wild aber
man sollte auch ohne Hunde Erfahrung mit einen Welpen den man gut erzieht zurecht kommen. Ich denke, es liegt immer an den Besitzern, wie sich ein Hund entwickelt. Ich hoffe das sie schnell wieder ein neues zuhause findet aber im Moment brauchen wir dringend einen Pflegeplatz für sie, damit ich sie von dort wegholen kann. Mausi ist eine verspielte Hündin und gerne in Gesellschaft, vielleicht hat ja jemand für sie ein Plätzchen bei einen kleinen Zweithund. Sie ist eine süße Maus aber braucht auch dringend eine liebevolle Führung.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Margarete

Ich hätte ARDINA bei mir Pinscher mit ca 5 Jahren Schulterhöhe 35 cm

Sie ist eine ganz ruhige die mit Kindern egal welchem alter keine probleme hat. Sie färt gerne mit dem Auto mit bleibt längere Zeit alleine ohne zu bellen und etwas zu zerstören, geht brav  an der Leine.
Sie ist einfach ein Traumhund.

Auf der HP unter ARDINA

Aussie

Hallo liebe suchende familie!
schaut euch mal MIXI (hündinnen Ö) an. schicke euch PN.
würden uns über antwort freuen!
glg aussie
ps.: photos und video von der kleinen maus gibt´s unter fixplatz gesucht - MIXI-jetzt COCO!

micky

hallo sabine!

Lili 5 ist eine ganz entzückende brave hündin. sie ist derzeit auf einer pflegestelle in Heidenreichstein. da ich den link leider nicht hineinstellen kann -> sie ist unter "Hündinnen Österreich" zu finden!

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Aussie

an themenstarter: habe euch PN geschickt!
glg
aussie

sabine1978

Hallo!

Wir würden gerne mal die Lili kennenlernen!

Wenn muss ich da genau kontaktieren?

Danke Lg Sabine

Andrea_05

Am besten immer die, die beim Steckbrief als Kontaktperson dabei steht. In dem Fall ist das Sandra: 0043/699/11287394

Lg

sabine1978

Ps: Alter, wen möglich kein Welpe oder Junghund!!!

Lg Sabine

fini

ZitatOriginal von sabine1978
Hallo!

Wir würden gerne mal die Lili kennenlernen!

Wenn muss ich da genau kontaktieren?

Danke Lg Sabine

Bei mir: 0699/11297394!

sabine1978