Muffin

Begonnen von shali, 02.01.2012 - 22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Muffin ist ein ca. 2 jähriger, bereits kastrierter Spaniel/Dackelmixrüde, der völlig verängstigt auf der Straße herumirrend gefunden wurde. Im Auffanglager war er im kalten Zwinger und mit den vielen anderen Hunden völlig überfordert und saß nur traurig in der Ecke seines Käfigs. Zum Glück konnte der kleine Bursche das Herz einer Nitrahelferin erobern und lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Burgenland.
Aus dem ängstlichen kleinen Kerl ist auf seinem Pflegeplatz schnell ein aktiver, lustiger und verspielter Hund geworden. Muffin ist ein richtiger kleiner Schmusebär und will seinen Menschen ständig Bussi geben, Kinder in seinem neuen Zuhause sollten deshalb schon etwas ,,standfest" sein. Mit anderen Hunden ist Muffin problemlos verträglich und Katzen mag er auch.
Muffin sucht nun ein Zuhause bei Menschen die genauso sportlich sind wie er und kann gerne bei seiner Pflegefamilie besucht werden.
Kontakt 0650/44 60 609
marion@animalhope-nitra.at

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6397&Itemid=26

Hab ich nicht lustige Ohren??


Bin als ganzes eine Schönheit *eingebildetbin*


Kommt da wer für mich??


Ich kann kein Wässerchen trüben.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Wie süß ist der denn ?? Die braun behaarten Öhrchen beim sonst schwarzen Hund, sie ja total originell aus.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

echo

Die Ohren sind genial!  :O
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

corina

So ein lustiges Kerlchen!!! Mit ihm kann man sicher viel Spaß haben  :O