Nitra - Wien am Samstag den 29.10.

Begonnen von whitelioness, 24.10.2011 - 13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitelioness

Wer aus Wien fährt am Samstag den 29.10. nach Nitra und wäre bereit ein 6 wöchiges Kätzchen nach Wien zu bringen?

BITTE BITTE hilft uns...

Als Gegenleistung biete ich 12kg Trockenfutter für Nitrahunde.

LG

Alex

inge

Die Fahrerliste für den 29.10. ist ja noch nicht fix, aber ich denke sicher, daß jemand dein Kätzchen mitnimmt! Hast du diesbezüglich schon mit Tina gesprochen?

WauWau

Bitte wende Dich an Tina oder Bri sie können Dir am Besten sagen wie und mit wem dein Kätzen mitreisen kann

gruselchen100

Wir fahren ja am Mittwoch auch hin. Könnte dir deine Mieze mitnehmen.

whitelioness

Danke für eure Antworten, werde sowohl Tina als auch Bri kontaktieren.

Nur zu Erklärung um Missverständnisse zu vermeiden, es handelt sich um KEIN Kätzchen aus Nitra.

iZZy

es werden am mittwoch auch Tiere von LC nach Nitra gebracht falls welche ausreisen dürfen , was ich jetzt so weiss von vorigen Samstag.

whitelioness

Ups... wie finde ich die richtige Tina???? Es gibt mehrere Tinas hier im Forum....  ?(

Dieses Fellknäuel ist überhaupt kein ATN Tier, er wartet in Heim Banska Stiavnica auf seine Ausreise. Er könnte aber nach Nitra gebracht werden.

Danke für eure Antworten und Tipps :-)

Sonja

ZitatOriginal von whitelioness
Ups... wie finde ich die richtige Tina???? Es gibt mehrere Tinas hier im Forum....  ?(

Danke für eure Antworten und Tipps :-)

Stiedl Brigitte 06991 33 88 518
katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

oder
katzenvermittlung
Tina 0664/918 32 36

whitelioness

Danke Sonja, Bri habe ich gleich gefunden, nur mit Tina habe ich Problem gehabt. Vielen Dank nochmals :-)

whitelioness

Traurig: der Kleine hat es leider nicht geschafft... er ist heute in der Früh gestorben. Habe erfahren dass er vermutlich zu früh von der Mama weg genommen wurde, er war sehr klein und mager. Auch einer von seinen Geschwister ist gestern gestorben ;-(

Rest in peace kleiner Tiger  :kerze

Somit kann hier geschlossen werden.

gruselchen100

Ach das tut mir leid - Danke das du dem Kleinen helfen wolltest. ;(