Paulinchen & Zorro (Allergieopfer)

Begonnen von gruselchen100, 26.09.2011 - 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Hallöchen,

wir sind Allergie-Opfer und haben unser Zuhause nach 4 Tagen verloren. Big Mama hat uns aufgenommen und seitdem dürfen wir bei Ihr kuscheln, spielen und uns den Bauch vollschlagen.

Ich bin Paulinchen!

Meine Hobby's sind spielen, kuscheln u. Futterschüssel.

Leider streikt jetzt mein Lapi, mehr später.

Ronja125

shellylogo

Süüüüß!! Danke dass du sie aufgenommen hast!

Bzgl. Allergieopfer.... Ich habe ein Kindheitstrauma: Meine Eltern mußten unsere Babykatze hergeben weil bei mir schwere Katzenallergie nachgewiesen wurde.... interessanter weise kann ich mich aber nicht erinnern darunter gelitten zu haben... viel mehr litt ich unter der Trennung von der Baby-Katze.. ;(
Ich habe mein Trauma besiegt... bin immer noch im Test schwere Katzenallergikerin aber habe so gut wie keine Symptome und lebe mit dzt. 6 Katzen in der Whg. ... da sag doch noch mal einer dass die Allergien nicht alle psychosomatisch sind!

Und ich glaube fest daran! Wenn man mit seinem ganzen Herzen und mit seiner ganzen Seele Katzen liebt, dann hat man die körperlichen Symptome einer Allergie schon besiegt!

(Leider hab ich das bei meiner Gräserallergie noch nicht geschafft  :D )

snoozy

Paulinchen ist ja ein Wahnsinn  :verliebt:
Bin ich froh, dass sie bei Dir gelandet ist - in die könnt ich mich doch glatt verlieben  :O

gruselchen100

Tja ich bin schon verliebt  :lieb:

Sie sieht nicht nur süss aus, hat ein so einnehmendes Wesen, man kann gar nicht anders als sie zu knuddeln.  :O

Werd versuchen noch mehr Foto's reinzustellen - schau ma mal ob's klappt. ;)

@shellylogo .... der Sohn wurde getestet, negativ. Bekam aber so starke Reaktionen, das er kaum mehr aus den Augen sehen konnte. Die Besitzer hatten beide Tränen in den Augen als ich sie abholte.

Nun Miezen lieb zu haben ist ja nicht schwer, bei Gräser ist es nicht so einfach, die von Herzen lieb zu haben.  :D

gruselchen100

Und Teil 2 von Paulinchen

Hallo, ich bin Zorro  :)

Nicht so süss wie Paulinchen, aber wer will das auch schon -als Mann.  :D Lass mich nicht so gerne fotographieren - bin ja keine Tussi, sondern schon ein richtiger KATER.

Zorro ist ein ganz lieber und halt ein richtiger Kater. Vertreibt Fliegen u. eigentlich sollte er heißen Terminator der Zerstörer (Haben aber gedacht so bekommt er keinen Fixplatz). Ein richtiger Jäger nimmt keine Rücksicht auf z.B. Blumen u. sonstige Deko. Er ist ständig in Bewegung und wirklich schwer den Burschen vor die Linse zu bekommen. :D

lemming

Terminator wäre ein gar herzallerliebster Name. Süss sind die beiden! Und du bist soooo super! Wirklich! Hut ab! So viel Liebe und Engagement und grosses Herz. toll. Wer ist das rote Baby?

Dodo13

Na geh....

Die armen Katzis bekommen nicht mal Körbchen sondern müssen in der Küchenwaage liegen!!!  :D

Super süß!!!  :O

KathyK

dann haben sies eh noch gut...
meine liegen in schachteln.
:P

6ermami

ZitatOriginal von gruselchen100
Und Teil 2 von Paulinchen

Du meine 'Güte, ich sag noch "lauf" als ich das asiatische Rezepteheft gesehen hab... aber auf mich hört ja keiner.

Zitat

"Und morgen Abend stell ich mich bei dieser Bar vor - mit diesen rosanen Federn um den Hals nehmen die mich sofort. Und dann lädt mich ein schnuckeliger reicher Perser auf eine Katzenmilch ein und dann..."

gruselchen100

Zitat
ZitatOriginal von lemming
Terminator wäre ein gar herzallerliebster Name. Süss sind die beiden! Und du bist soooo super! Wirklich! Hut ab! So viel Liebe und Engagement und grosses Herz. toll. Wer ist das rote Baby?

Die "Rote" ist ein Mädi, ca. 4-5 Wochen alt u. total verschmusst. Pennt während des Spielen dort ein wo sie grad steht. :D Ja und dann gibt es sogar noch einen roten Buben dazu.  ;)

gruselchen100

@6ermami .... danke für die lieben Komentare  :D

bri+4Mädls

Was treiben deine zwei Allergie-Kinder? Ich find ja, sie sind ein tolle Anti-Allergie-Therapie!

gruselchen100

Aktueller Stand meiner "Großen":

Paulinchen - FIX reserviert - nach 1. Impfung - Auszug

Honey - FIX reserviert - nach 1. Impfung (bissi Schnupfen) - Auszug m. Paulinchen gemeinsam

Zorro - FIX reserviert - nach 1. Impfung - Auszug

Paulinchen zieht gemeinsam mit Honey aus. Müssen nur noch ein bissal warten wegen dem Schnupfen (nicht schlimm aber Dr. Tham will noch mit Impfung warten)

Super FIX-Platz, ist in beide verliebt u. kommt jeden 3. Tag auf Besuch, Kisterl machen, Spielen, Tropfen verabreichen u. kuscheln etc. Kann es kaum erwarten bis die beiden das erste Mal bei ihr im Betti schlafen dürfen.

Zorro kommt zu einer ganz lieben Dame mit Hund (Malteser). Erste Zusammentreffen war für Zorro sehr feucht - Wuffi hat ihn sofort von oben bis unten abgeschleckt u. Zorro hat geschnurrt und sich zum Hund hingekuschelt. Zorro liebt Hunde, mehr als Katzen (mit seinen Zimmerkumpanen hat er nicht so gespielt).

Da ich im Katzenzimmer der "Großen" ein Katzi mit bissal Schnupfen hab, hat Dr. Tham gemeint mit der Impfung noch bissi warten.

Sobald die erste Impfung erledigt ist - darf Zorro zu seinem neuen Frauchen u. Spielgefährten "August" ausreisen. Bis dahin kommen die beiden den Kerl besuchen.

PS: Der Wuff am Foto ist nicht der neue beste Freund, sondern der Wuffi meiner Tochter

Der letzte meiner "Großen" Asterix - roter Kater.

Wenn ihre "Kamikazi-Katze" ihn akzeptiert - dann hat er dort ein Fixplatzerl ergattert. Wuffi u. Kater sind ein Herz u. eine Seele.

Tina 1973

Ich drücke ganz fest die Daumen  :O

Josi

Na? wie geht's uns denn? :)

gruselchen100

Paulinchen hat letzten Freitag die 1. Impfung bekommen. Daten bekommst du wegen SV. Honey - rotes Mädel zieht mit aus, Impfung leider auf in 1 -2 Wochen verschoben von TA, noch Geräusche von Schnupfen vorhanden.

Hab schon Steckbriefe auf Papierform vorgeschrieben, muss noch die richtigen Fotos raussuchen. Bekommst sie heute noch. Zwischen putzen u. VZ verspachteln u. Decke malen muss ich ja mal Pause machen. ;)

Bei meinen Wusseln ist zur Zeit mal ein paar Tage Ruhe, da komm ich auch mal zu was anderem.  :D

Alle guten Dinge sind Drei:

Zorro hat auch schon FP, bekommt nächste Woche 1. Impfung u. dann auch gleich SV.  :D

Josi

eigentlich solltest du nich "gruselchen" heißen, sondern "Wuselchen" :D echt ein wahnsinn, was bei dir immer zu tun is!

sind ja aber sonst gute nachrichten :O honey wird auch bestimmt bald ft sein:)

Ich freu mich schon auf Post von dir :banana: :D

bri+4Mädls

Geht´s der kleinen Honey schon wieder besser? Für wann ist denn der große Tag geplant?

gruselchen100

Honey hat Impfung bekommen, geht ihr gut. D.h. 3 meiner Großen sind somit fix vergeben u. schon beim ausziehen. ;)

Zorro - bereits auf Fixplatz - seit Freitag-Abend. SV bereits erhalten u. wird überwiesen. :) :)

Paulinchen u. Honey sind Probewohnen -pro Forma- das neue Frauchen gibt sie nicht mehr her. Haben bissi Ohren-Milben, aber der nächste Kontroll TA-Besuch nächste Woche ist schon als FP-Katzi's. :O

Hab Problem mit Hotmail zur Zeit, abgesehen davon das meine Gremlings ständig auf der Tastatur herum wusseln.  :D

Miau

Dann können wir hier ja auch schon schließen.