Spanielsenior weint in Nitra

Begonnen von Martina68, 30.10.2011 - 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

In Nitra sitzt ein roter Spanielsenior, der völlig verzweifelt ist und lautstark weint. Der süße Oldie ist lt. Eva 10 - 12 Jahre alt.

Bitte wer kann dem Senior einen Pflegeplatz bieten, damit er im kommenden Winter nicht frieren muss und Nitra nicht zu seiner Endstation wird!!!

Ich hatte selbst schon einen derartigen Wuff in Pflege, der dann zu einer gleichaltrigen Spanielhündin ziehen durfte. Gerade die Oldies haben einen besonderen Charme und sind sooooo dankbar!

Allegra

Zitat

Ich hab ihn gleich entdeckt bei den letzten Fotos, ich denke mal dass er das ist?Ich hatte schon 2 Spanielsenioren auf Pflege, einfach wunderbare und liebevolle Hunde! Bitte helft dem Buben, ein Rüde geht bei mir leider nicht :-(

mabe22

Ah Gott der ist ja super lieb. Weis man von der Verträglichkeit was? Könnte einen Pflegeplatz bieten

Fennek

Das wäre ja super!!

Ich war Samstag ja unten und bin mit ihm ebenso wie einige Andere dann auch recht lange gestanden. Er wollte immer wieder zu den anderen Hunden, hat mit Rossini kurz gespielt (was halt schwierig ist, wenn beide an der Leine sind). Auch zu allen anderen Hunden war er total freundlich. Ich glaube also nicht, dass es da irgendein Problem geben wird.

Und er hat in dem Käfig dann wirklich jämmerlich gewinselt.
Ein Pflegeplatz für ihn wäre ganz besonders toll!!!!!
LG
Irene

mabe22

Hab mit Spaniel Erfahrung da meine Eltern auch einen Oldie haben der ist aber nicht immer vertraglich deshalb frag ich :) mit wem muss ich mich da in Verbindung setzen damit das mit der pflegestelle auch klappt?

Fennek

Ich nehme an, dass Anna, die Obfrau von ATN, dafür zuständig ist. Du kannst sie unter 0650 / 88 33 550 erreichen. Nachdem bei ihr permanent das Telefon läutet und sie stundenlang im Dienste der Hunde telefoniert, musst du es möglicherweise öfter versuchen. Nicht verzweifeln und einfach öfter probieren (bitte zu angemessenen Tageszeiten). Du kannst ihr auch ein SMS schicken. Schreib ihr, dass du dich für den älteren Spaniel vom Samstag interessierst. Sie wird dich in jedem Fall zurück rufen.
LG
Irene

mabe22

bluedog

für pflegestellenbewerber ist regina zuständig !!!
bitte sie anrufen, sie ist zuständig und auch leichter erreichbar, anna kann ja nicht alles selbst machen....

Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Während er auf das Fotografieren gewartet hat, wurde kurz in eine Box" gesetzt" er war so selig über das saubere trockene Handtuch und ist sofort eingeschlafen. Armer alter Bursche, jetzt ist er wieder im kalten Käfig ;(

Ilse

Er hat mir auch soooooooooo leid getan! Dieser Oldie war mit der Situation in Nitra total überfordert. Hat schon eine alte, heisrige Stimme und sein Gejaule war wirkilch erbarmungswürdig!

Es ist so schlimm, wenn man nicht alle Hunde mitnehmen kann!
Im Stillen hatte ich gehofft, dass Anna doch noch ein Ausreiseticket hervorzaubern konnte, aber leider!

Bitte, bitte wer hat für ihn ein Platzerl frei!

Es ist wirklich dringend!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

mabe22

hab mich bei regina gemeldet und warte jetzt auf einen rückruf oder sms.
ich hoffe das klappt diesmal mit dem senior :)

Fennek

Das wäre schön, wenn der Senior bald ein warmes Plätzchen finden würde.
LG
Irene

bluedog

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ???     8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

mabe22

wenns mit dem organisatorischen diesmal klappt kommt der herr morgen abend zu mir :)

Nici87

Das ist super!!!!!  :welle:

Danke, dass der Spaniel-Opi zu dir darf!!!

marion1970

jetzt bin ich aber erleichtert!!! danke, du bist echt super!!!!!!!!!!!!

Fennek

Das ist ja SPITZE!!!! :banana: :banana:

Schön, wenn ein Oldie so schnell wieder ausreisen darf. Vielen Dank!!!!
LG
Irene

Allegra

Ich freu mich auch sehr für den Buben, dankeschön!!!  :lieb:

Eine Nacht noch kleiner Oldie, dann bist Du in Sicherheit und mußt nicht mehr weinen  :)!