Asterix alias Safran

Begonnen von gruselchen100, 17.10.2011 - 13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Hallo liebe Leute!

Kennt ihr mich noch - ja ich bin es Safran. Meine Pflegemama hat mich umgetauft, bin ja ein großer starker Kater und kein Gewürz.  :D

Bin schon einige Zeit bei meiner "Mami", die wird immer so lieb hektisch wenn ich auf's Kisterl geh. Schaut ganz interessiert zu, mach ich ein Würsterl oder kommt was flüssiges raus.

HiHi, ich mach es immer spannend für sie, 1x Würstel beim nächsten Mal ganz weich u. damit sie richtig Freude hat (Sagt dann immer "Na super") ganz wässrig. Hab sie ja lieb u. ich weiß Mami liebt die Abwechslung u. Spannung. Sie ist ein richtiger Thriller-Fan. Also kriegt sie auch was sie möchte - bin ja ein braves Katerchen.  :D

Meine beste Freundin heißt Chiara/schaut zwar nicht wie eine Katze aus, aber ich bin nicht rassistisch. Schnecke wie sie liebevoll genannt wird kann ja nix dafür.

Ja und so schaut halt mein Alltag aus:

Ihr gebt mir jetzt sicher recht, ich bin ein richtiger armer geplagter Kater.

Picasso

meine Güte, wie süß! Aber was hat der Zwerg da ums Maul kleben?  ?(

snoozy

armer geplagter Kater  ;)
aber ein süßer kleiner Klerl bist du geworden.  :yes:

lemming

Super Text, super Fotos!! Dh der Kleine sucht noch? Ui, der wird nicht lange bei dir bleiben :)

gruselchen100

Ja, Asterix ist halt ein richtiger "roter" Kater. Schaut nach dem Fressen immer so aus, u. da er ständig am Fressen ist  :D

Er bevorzug auch seine Nase in meinen Blumentöpfen zu vergraben, sucht wahrscheinlich einen vergrabenen Schatz. Wenn'st ihm Maulchen wäscht od. Pfoten (steigt immer nach dem G.... rein) einmal umdrehen und schon hat er es geschafft so auszuschauen. ;)

Ehrlich ich weiß nicht wie od. wo er es macht sich so zu beferkeln.  8o

Hatte mal einen großen roten Kater, der war genau so.  :D

gruselchen100

Zitat
ZitatOriginal von lemming
Super Text, super Fotos!! Dh der Kleine sucht noch? Ui, der wird nicht lange bei dir bleiben :)

Ja, der letzte von den "Großen". Könnte aber sein das sich meine Tochter überreden läßt ihn zu nehmen. Will wahrscheinlich die besten "Freunde" nicht trennen. Kommt aber auf die "Kamikazi" Katze an.  ;)

Picasso

ZitatOriginal von gruselchen100
 Schaut nach dem Fressen immer so aus, u. da er ständig am Fressen ist  :D

Er bevorzug auch seine Nase in meinen Blumentöpfen zu vergraben, sucht wahrscheinlich einen vergrabenen Schatz. Wenn'st ihm Maulchen wäscht od. Pfoten (steigt immer nach dem G.... rein) einmal umdrehen und schon hat er es geschafft so auszuschauen. ;)

Ehrlich ich weiß nicht wie od. wo er es macht sich so zu beferkeln.  

Ahsooo - Gott sei Dank - ich dachte schon, er hat vielleicht Verbrennungen oder irgnedwelche seltsamen Hautkrankheiten  :D

Josi

un den süßen Fratz hast du uns so lange vorenthalten?! mein gott, der ist zum fressen süß :knutsch:

gruselchen100

Der liebe ist eigentlich mehr als unproblematisch. Trotz DF immer frisch frei und fröhlich durch das Zimmer gehüpft - war für ihn auch net tragisch wenn sich hinten mal was selbstständig gemacht hat. Nach dem Motto - Mami wird's schon wieder wegwischen.  :D

Geht aber eigentlich brav auf das Kisterl, manchmal G..... er aber in die falsche Richtung, raus nicht rein. ;)

gruselchen100

Kater zum Verfüttern vorhanden - könnt ma den auf's Brot schmieren:

Mal kurz durchatmen, der Aufstieg ist schwer.

Das Kuschel-Schmusemonster

lemming

Ist der schon zum Vermitteln eigentlich?

gruselchen100

Eigentlich ja, hoffe aber doch das meine Tochter sich für ihn entscheidet. Wuffi u. Katerchen sind ein Herz u. eine Seele.

Hat aber noch keine Entscheidung getroffen. Wenn er ein super tolles Platzerl-Angebot bekommen sollte dann kann er sobald DF ganz vorbei ist zur 1. Impfung u. ausziehen.

gruselchen100

Asterix hat Schnupfen - nicht stark aber kann morgen nicht geimpft werden, nur die anderen Drei.

Er ist so ein süßer u. wird mal ein großer starker Mann. :O

dani599

Ich glaub der hat sich seinen Platz schon ausgesucht.... :O :O :D

bri+4Mädls

Punktibaucherl vor.
Konnte dein Töchterlein schon eine Entscheidung treffen oder darf sich Kami-Katze noch ein bisserl entspannen?

gruselchen100

Mein Mäderl nimmt Asterix leider nicht. So wie es aussieht reagiert Kamikazi-Katze heftig auf jeden Stress jeglicher Art u. Artgenossen sind für sie der Horror. :rolleyes:

Da die Maus ja doch schon 10 Jahre ist, will meine Tochter ihr weiteren Streß so gut es geht ersparen. Es ist zur Zeit viel zusammen gekommen. Verkühlung, Afterdrüse, Nakose und ........

Es tut ihr zwar leid, weil Wuffi u. Asterix so gut harmoniert haben, aber versteh das die alte Mieze vorgeht.  ;)

Also Asterix steht, sobald sein Niesen u. Ohrli OK sind (wird sicher bald sein) in den Startlöchern. :D

Isa

Mein Kätzchen Tabsy schaut im gesicht nur so eingesaut an wenn sie wieder einmal in der Fischdose war...  :rolleyes: :D Oder ebenfalls meine armen Blumen umgräbt.

Nur kommt mir vor das Asterix kleiner als meine ist... aber gibts vielleicht noch weitere Fotos von Ihm?  ;)

gruselchen100

Neues von Asterix!

Meine beste Freundin - geht beim Spielen nie kaputt

Und jetzt zerbeiss ich den Wuff - tot machen - GRRRRR bin böse Katze

Kuscheln unter der Decke kann man total prima mit ihr - allein wäre es ja sonst langweilig!

Na ja wenn Chiara keine Zeit hat, kuschel ich halt mit Frauli

Ach heute ist es wieder fad - nix los in der Hütte!

Asterix zeigt seine Hausmeisterqualitäten - Alles im Blick haben, nix wird verpaßt.

Bin schon groß, aber ein bissi Fingerlutschen ist schon noch drin - Gell

Schau ma mal ob die Diät angeschlagen hat.

Wann wird den die Hauptspeise aufgetragen - mir knurrt schon der Magen!

Kater zu sein ist einfach soooooooo schwerrrrrr und macht so müdeeeee

Tja liebe Leute - wer mit mir schöne - kuschelige - lustige Stunden verbringen möchte - bitte melden!  ;)

Bin noch Single und suche liebevolles Gegenstück  :O Bin nicht wählerisch Weibchen od. Männchen, egal kuschel u. spielerprobt müssen sie sein, dann bin ich ein glückliches, zufriedenes u. dankbares Katerchen.  :D

gruselchen100

Asterix hat sich gestern einen Kampf mit Teufelchen gestellt. :rolleyes:

Auslöser war eine Futterschüssel (gibt ja nur 8 andere).

Kontrahenten: Asterix 3 Monate (1,4 kg) - Teufelchen ca. 7 Wochen (580g)

Sieger: Teufelchen   ;)
Verlierer: Asterix - Aufgabe in der 1. Runde (Bissverletzung beim linken Auge) :rolleyes:

Mein Bub ist depremiert u. geknickt mein Hosenbein rauf, hat sich auf der Schulter an mich gekuschelt nach dem Motto - MAMA hilf mir, die Böse hat mir AUA gemacht. :D

Pingu

:D
Ich hab auch so eine kleine Kamfgelse daheim 3kg Katze gegen 7kg Kater. Sie gewinnt fast immer.

gruselchen100

Asterix bekommt die Woche seine Impfung u. bekommt diese Woche Besuch.  ;)

Sieht ganz gut aus, wenn alles paßt dann zieht der kleine Kerl gemeinsam mit einer Maus von einer anderen PS am WE vielleicht schon ein.  :D

gruselchen100

Asterix ist gestern in sein neues Zuhause eingezogen. ;(

Seine neue Familie besteht aus einer kleinen süßen Miezekatze (Serina) u. ein Wuffi gibt es dort auch. ;)

Der kleine Kerl hat gleich das Hundebettchen entdeckt u. ist schon mal Probe gelegen. Hat sich gleich wie Zuhause gefühlt, alles begutachtet und man hatte den Eindruck für ihn ist die Sache ganz klar - hier bin ich und da bleib ich. :D

Ich wünsch meinem süßen Buben alles Gute und sein Frauchen hat versprochen Foto's zu schicken. Asterix Geschichte geht dann unter HappyEnd weiter. :O