Mambo und Mara

Begonnen von marion1970, 12.01.2014 - 18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Mambo ist ein zuckersüßer Oberschmuse - SChnurrer der am Liebsten den ganzen Tag mit den anderen Katzen döst... ab und an, hat er auch seine aktiven 5 Minuten und liebt es dann wie von der Hummel gestochen durch die Gegend zu sausen ...
Hunde mag er eher weniger...aber Katzengesellschaft und Menschengesellschaf umso mehr ;)

Mara die schwarz-weiße alte Dame ist sehr schüchtern - sie kommt nicht von alleine schmusen - nimmt man sie aber zu sich maunzt sie gleich und geniesst es, gestreichelt zu werden. Sie kuschelt dann gerne auch auf der Couch - wenn man sie dort hinsetzt.
Sie ist eine sehr ruhige Katzendame und zieht sich gerne mal zurück um genüsslich zu schlafen . Mara liebt die anderen Katzen, sie geniesst aber auch sichtlich schon die Ruhe .
Sie könnte zu einer ruhigen Zweitkatze bzw. in einen Haushalt wo es eher ruhig ist sehr gut genommen werden.

Beide Katzen können gemeinsam aber auch getrennt voneinander ein zu Hause finden, jedoch unbedingt in Gesellschaft von Katzen.

Josi

Unsere zwei ruhigen, etwas älteren Herrschaften würden sich auch bald ein Platzerl wünschen  :63:

Kascha

Die Freundin einer Kundin war vor einigen Wochen auf der Suche nach einer Katze, ich hatte Mambo ,,empfohlen", da ich nach ihrer Beschreibung dachte, er könne gut passen (natürlich habe ich aber auch auf die Vermittlungsseite hingewiesen). Heute erzählte mir die Kundin, dass ihr ihre Freundin gesagt hat, dass Mambo bereits vermittelt wäre  :icon_question: :7:

Josi

Ah du warst das?! Danke dir für die Weiterempfehlung! Es war damals auch tatsächlich Reserviert (ich dachte sogar schon ausgezogen), doch es kam dann alles anders. Ich habe die Dame dann noch mal versucht zu erreichen, doch leider hatte ich keinen Erfolg mehr. Wenn sie noch Interesse hat, kann sie sehr gern noch einmal Kontakt aufnehmen. Entweder wie zuvor mit mir oder gleich direkt seine Pflegemama Marion. Würde mich sehr freuen! Ob ich ihre Nummer noch finde (ist ja doch schon 2-3 Wochen her), weiß ich leider nicht  :65:

Kascha

Ja, ich war das :D ...bin immer brav am weiterempfehlen (Hund und Katz), nur fruchtet's leider nicht immer :rolleyes:.
Meine Kundin sagte heute, dass sie (also die Freundin/Interessentin) das ,,Projekt" momentan zurückgestellt hätte, aber wenn sie soweit wäre, würde sie wahrscheinlich eine Katze von einer PS bevorzugen (da diese, wenn sie im Familienverbund lebt, doch besser eingeschätzt werden kann). Fürchte, die Nummer der Dame hab ich auch nicht mehr (werde aber noch nachsehen), werde ihr aber auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit über meine Kundin ausrichten lassen, dass Mambo doch noch zu haben wäre. Würd mich auch sehr freuen, wenn's was wird :)). Die Dame hat sehr nett und auch verantwortungsbewusst geklungen und wenn sie nur halb so gut für ihre Tiere sorgt wie meine Kundin, ist's ein sehr guter Platz.

Kascha

Die Dame hat mich heute zurückgerufen und hat sich sogar bedankt, dass ich ihr Bescheid gegeben habe :). Sie ist nach wie vor an Mambo interessiert :be happy: und wird Marion anrufen (bzw. vielleicht hat sie ja sogar schon angerufen ;)). Ich würde mich freuen, wenn's klappt und drück fest die Daumen :54:

Kascha

Hab über meine Kundin Neuigkeiten von Mambo erfahren ;). Er hat sich gut eingelebt, schmust ganz viel mit Frauli und mit dem bereits ansässigen Kater dürfte er sich auch schon ,,zusammengerauft" haben. :be happy:

LG Susanne

PS: Hat Mara auch schon ein Platzerl gefunden? Finde ihren Steckbrief nicht mehr :7:

MonikaE

.... wie geht es Mara?  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky