Scarleta

Begonnen von shali, 30.10.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Scarleta ist eine mittlerweile 1,5 Jahre alte Amerikanische-Bulldoggen-Mixhündin die im Alter von ca. 9 Monaten herumstreunend gefunden wurde. Da sie einen Mantel an hatte wurde gehofft, dass sie sich nur verlaufen hat und ihr Besitzer bereits auf der Suche nach ihr sei. Leider hat sich niemand gemeldet, vermutlich wurde sie doch ausgesetzt.
Das süße Mädchen hat recht schnell ihre Familie gefunden und durfte Nitra schnell verlassen.
Leider gibt es jetzt familiäre Probleme und Scarleta musste weg und kam deshalb zu mir.
Scarly ist unglaublich lieb und anhänglich und ganz seelig, wenn sich jemand findet der mit ihr schmust und kuschelt.
Alters- und rassebedingt ist sie derzeit noch stürmisch und lebhaft, sie spielt einfach für ihr Leben gern.
Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, wobei sie sehr körperbetont spielt, was nicht alle Hunde wollen.
Kinder mag sie sehr, wobei diese schon recht standfest sein sollten.
Vor Katzen hat sie riesen Respekt, zeigt aber keinerlei Agression.
Scarleta bleibt brav einige Zeit alleine, ist stubenrein und fährt brav im Auto mit.
Das Gehen an der Leine müssen wir bissi üben, die Kleine zieht noch etwas.
Die schöne Hündin kann gerne bei mir besucht werden.
Kontakt 0650/44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at

Schön sitzen bitte

Vollgas

Spielen mit Nash

Mein Bärli

Streicheleinheiten werden genossen

Eine echte Am.Bulldogge

Grinsekatze
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

carrotflower

Ohmeingott, das Bild mit dem Teddy ist mehr als nur herzig!  :verliebt:
Ich wünsche der lieben Scarly dass sie schon bald ihre Familie findet!

Vickylein

Das ist ja wirklich eine hübsche Maus ! Ich wünsch ihr ne liebe nette Familie die sie hoffentlich bald finden wird :)

tina zippenfennig

Shali, du weißt wirklich, wie du deine Pflegi´s ins Rampenlicht stellst mit deinen supertollen Foto´s  :D!
Hat sich schon was für Scarly getan? Sie ist doch so eine Hübsche!
Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rockabella

Oh zum knuuuuuutschen und knuuuuuddeln ;)
Seuufz - eine echte Traumhündin!

shali

Danke für das Lob, das diesmal meinen Papa betrifft, der hat die Bilder gemacht *gg*.
Puppi hat schon tolle Interessenten, wartet jetzt noch auf ihre Kastra und auf die VK und dann darf sie umziehen.
Sie ist übnrigens einfach ein Traum, hat einen super tollen Charakter, ist wunderschön, lernwillig ohne Ende und hat einen Blick zum Schmelzen und das weiss sie auch  :D :D
Ich könnte sie den ganzen Tag nur abknutschen!!!
Und mal ehrlich, in meiner Shanti (Riesenschnauzer) steckt mehr Kampfhund als in Scarly  :floet: :floet:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

tina zippenfennig

sind ja tolle Nachrichten!!
Wünsche Scarly alles Gute für die OP und vor allem, dass sie dann umziehen kann und einen supertollen Lebensplatz hat!!

Knuddel die Süsse von mir!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"