Problemloser Schmusebär "Puck" sucht...

Begonnen von Nebraska, 13.12.2011 - 09:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebraska

Oh, ja sehr gerne!! :D
Das Foto ist auch auf seinem neuen Flyer zu finden.   :)

(den Flyer muss ich dann eh auch noch hier einstellen)

Ginangel

Bin grad so schön in Fahrt ...  :D

Der Spruch auf dem Flyer ist ja super-lieb!!!
"Kleiner Hund mit großem Herz auf der Suche nach Geborgenheit"
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Nebraska

Vielen lieben dank!!!! :lieb:

Ja finde auch dass der Flyer toll geworden ist!:sensationell: hat die liebe Tamara gemacht.  :O

Jetzt brauchen wir nur noch die richtigen Interessenten!!

Nebraska

Bitte, bitte ganz fleißig Flyer verteilen.  :O damit er bald von lieben Leuten entdeckt wird, die ihm dann ein Super Plätzchen bieten können. :D

Nebraska

neue Bilder;

Nebraska

......

gaby

Hallo Puck
Ich wünsche dir so sehr deine Familie, auch wenn du dich bei deiner Pflegemama sehr wohl fühlst, wie man auf den Bildern sieht. Du bist so ein süßer, und deshalb weiß ich das deine Familie kommen wird, bis dahin wünsche ich dir alles gute und drücke dir die Daumen
lg deine ex-patentante gaby

Nebraska

Auch Kinder (die wissen wie man mit Hunden umgeht) hat Puck sehr gerne, er freut sich immer über Streicheleinheiten!! :O

Puck ist auch absolut Wohnungstauglich. Er bellt kaum, auch nicht wenn es läutet.
Puck ist Menschen sehr zu getan, somit begrüßt er auch Hausbewohner, Postbote ...ect. und natürlich Besucher freudig-wedelnd. (bellt oder quietscht jedoch nicht!) und ist dabei nicht aufdringlich.

@Gaby: DANKE

Nebraska

Puck ist sehr aufgeweckt er scheint "Frühlingsgefühle" zu haben denn er wird immer aufgedrehter und noch (!) agiler.  :D
Er ist wirklich sehr interessiert an Allem und noch immer eine Knutschkugel mit Charme.
Puck war am Samstag in der Krone, aber leider kein einziger Anruf für ihn  ?(
Er sucht dringend SEIN Plätzchen (das er sich mehr als verdient hat!!)

Angelika

Kann es einfach nicht verstehen, dass sich niemand für Puck gemeldet hat. Als ich ihn in der Krone sah, dacht ich noch da wird heute das Telefon heißlaufen - wo er doch so ein lieber Kerl :knutsch: ist. Hab mich irrsinnig gefreut als er endlich aus Nitra raus durfte, er ist so ein "Herzenshund" von mir und er müsste auch gar nicht weit übersiedeln ABER leider bin ich ganztätig berufstätig und außerdem habe ich eine Katze und somit kann ich ihn leider nicht nehmen ;( Ich halte ganz fest die Daumen, dass er bald sein Traumplatzerl bekommt.

Nebraska

Ich dachte auch dass sich einige melden war doch ein Super Text und ein total liebes Foto....  ?( aber leider nichts.  ;(

Naja könntest du denn evtl. Puck mit in die Arbeit nehmen??? Denn Puck ist absolut Bürotauglich, Hauptsache er darf dabei sein dann ist er schon glücklich.... :D

Angelika

Hab eh schon hin und her überlegt, aber es fängt schon an, dass der Weg ins Büro (Auto, dann Bahn und Straßenbahn und das alles bei Stoßzeit und Totalüberfüllung) sehr lang ist und ich auch bezweifle, dass die Chefs ihr ok geben würden. Aber das Hauptproblem ist mein Kater der ein "Mamaburli" zum Quadrat ist, der schon auf mir sitzt bevor ich sitze  :D und ständig schmusen will - ja und da wären dann auch noch meine 4 Kaninchen mit denen sich mein Kater gut versteht aber Puck ? :kratz: :rolleyes: - es ist zum  :heul:
Aber ich mache fleißig Werbung für Puck  :O

Nebraska

Mhh ok...
Ja bitte bitte mache kräftig Werbung für Puck er braucht dringend einen guten FP!!

Nebraska

Alle Leute die Puck persönlich kennen sind begeistert von ihm und können gar nicht Glauben dass er noch immer sucht....
Einige haben schon gesagt wenn sie noch einen Hund/ oder überhaupt einen Hund nehmen könnten würden sie sofort ohne zu zögern Puck aufnehmen.  :O
Also wo sind Leute die Puck ein Plätzchen bieten KÖNNEN (und nicht nur wollen)??

Angelika

Hoffe so, dass sich diesmal, nachdem er in der Welser Rundschau war, jemand für ihn gemeldet hat. In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis war ich bisher leider nicht erfolgreich  ;(

Nebraska

Puck ist auch ein begeisterter "Wanderer" er geht gerne und ausgiebig, lange Wanderungen mit. Von Müdigkeit oder schlechter Kondition keine Spur.
Das Autofahren klappt auch schon sehr gut. Er fährt gerne mit. (in der Box) Bei längeren Fahrten gebe ich ihm davor Tropfen und decke die Box zu. Das klappt eigentlich sehr gut, schlecht wurde ihm schon länger nicht mehr ;)

Puck legt auch sehr gutes Benehmen an den Tag, somit kann ich ihn oft mitnehmen. Im Restaurant liegt er brav unter dem Tisch. Aufdringlich ist er nicht. Nur wenn sich jemand hinunter bückt und Puck anspricht dann kommt er schon Schwanzwedelnd auf die Person zu und lässt sich gerne streicheln.

Gegenüber Kinder verhält er sich sehr sanft, vorsichtig schnuppert er an den Fingern und leckt die Finger vorsichtigst ab. Nur wenn Kinder extrem brüllen und quicken dann ist ihm das nicht geheuer und Puck geht auf Abstand.

Futter neidiges, eifersüchtiges oder gar aggressives Verhalten konnte ich seit dem Puck bei uns ist, nicht mal Ansatzweise feststellen. Er ist zwar meist der Erste bei der Leckerliausgabe  :D akzeptiert aber absolut wenn er nicht als erstes was bekommt und wenn 5Hunde (wenn wir in Gruppen unterwegs sind ;-)) was bekommen und dann erst er, ist es auch kein Problem.

Sollte allerdings ein Leckerchen verschmäht werden und der Hund geht weg dann schaut Puck schon dass es nicht liegen bleibt, wäre ja Verschwendung. :tongue: Ein Leidenschaftlicher Esser wird er wohl immer bleiben.  :rolleyes: :D

Streicheleinheiten liebt und genießt Puck sehr. Wenn ein anderer Hund gestreichelt wird kommt Puck dazu und schaut dass er auch was davon abbekommt (man hat ja schließlich 2 Hände ;) ) oder legt sich einfach so dazu und legt das Kopferl am Oberschenkel. Keinesfalls versucht Puck den anderen Hund abzudrängen er reagiert nicht eifersüchtig. Er will halt einfach auch mit dabei sein.

Also Puck wäre absolut für die Mehrhundehaltung geeignet.  :O

Puck ist wirklich ein extrem lieber Kerl- er ist ein absoluter Goldschatz!!!

Puck kann auch kurze Zeit alleine bleiben, länger müsste man noch etwas üben. Allerdings ist Puck schon viel lieber mit dabei, durch seine unkomplizierte Art ist das auch sehr gut möglich. :)
Puck hat auch noch NIE etwas kaputt gemacht, in der Wohnung verhält er sich ruhig.

Puck ist einfach ein total lieber unkomplizierter Bub, der nun seit 4 (!!) Monaten auf seinen FP wartet
Kaum zu glauben bei diesem liebenswerten Wesen.?( ?( ;(

Nebraska

weitere Bilder

ullimaus

so schöne bilder von dem süßen zwerg:-)

den thread vielleicht besser mal in fixplatz gesucht verschieben??

Nebraska

Danke sehr!

Weis nicht, bei "fixplatz gesucht" hat er ja auch schon seinen Thread...

gaby

er sieht so glücklich aus...und deiner eschreibung nach einfach ein traum...ich verstehe nicht warum er so lange auf seine familie warten muß...aber sie wird kommen..ich drücke dir die daumen..mein kleiner schatz..und nochmals...du bist soooooo süß.

Nebraska

ZitatOriginal von gaby
er sieht so glücklich aus...und deiner eschreibung nach einfach ein traum...ich verstehe nicht warum er so lange auf seine familie warten muß...aber sie wird kommen..ich drücke dir die daumen..mein kleiner schatz..und nochmals...du bist soooooo süß.

Danke Gaby, deine Worte sind immer besonders lieb!  :O
Ja er ist wirklich süß, er wird auch immer süßer kommt mir vor....  :rolleyes:

gaby

ZitatOriginal von Nebraska
ZitatOriginal von gaby

Danke Gaby, deine Worte sind immer besonders lieb!  :O
Ja er ist wirklich süß, er wird auch immer süßer kommt mir vor....  :rolleyes:

als seine ehemalige patentante liegt er mir natürlich besonders am herzen, und lese ich da etwas zwischen den zeilen ;) ich würde mich sehr freuen ;)

ullimaus

ZitatOriginal von Nebraska
Danke sehr!

Weis nicht, bei "fixplatz gesucht" hat er ja auch schon seinen Thread...

ach genau .. aber dann würde ich die entzückenden fotos mit geschichten vom schmusebären weiter dort aktualisieren ...