Kleines Hundemädchen sucht Fixplatz

Begonnen von Nanou, 31.10.2011 - 14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

hat sich zwischenzeitlich für die kleine was ergeben?

Nanou

Ja, so wie es aussieht zieht die Kleine morgen in ihr neues zu Hause. Ich wollt's nur nicht schreiben, bevor sie wirklich dort ist. Aber ihre zukünftigen Besitzer haben sie gestern kennengelernt, sich sowas von verliebt (wir waren ca. 3 Stunden dort) und freuen sich schon wahnsinnig bald einen Hund zu haben.  :O

Einerseits freue ich mich sehr für sie, andererseits bin ich richtig, richtig traurig, dass sie ab morgen weg ist und ich ihr nicht erklären kann, wieso wir sie alleine lassen. Aber ich glaube, sie wird die neue Situation bald akzeptieren und sie bleibt ja auch in der Nähe, Besuche sind daher geplant, sobald sie sich richtig eingewöhnt hat.

ullimaus

ja super :-) den kleinen schatz muss man ja lieb haben ..  :verliebt:

ihr lässt sich ja nicht allein, im gegenteil! ihr habt sie gerettet und ihr ein schönes neues zuhause gesucht!!

Nanou

Ich glaube hier kann geschlossen werden, die kleine Magnum ist heute übersiedelt.

Ich bin zwar wirklich sehr traurig, dass sie weg ist und die Tränen sind auch schon in Strömen geflossen, aber sie hat einen guten Platz, hoffentlich für immer.  :O

ullimaus

sind ja tolle neuigkeiten, sie ist gut versorgt :-) ;)