Tigerl Cora und Schildplattmäderl Diva suchen ihren Lebensplatz

Begonnen von MichiEla, 31.12.2011 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Cora und Diva sind vor ein paar Tagen bei mir angekommen.

Cora das 3 Monate alte Tigermädchen ist sehr zutraulich. Da sie ein bissi Schnupfen hat ist sie noch nicht vermittlungsbereit. Sie inhaliert täglich und da es ihr ansonsten sehr gut geht kann ich mich bestimmt bald auf die Suche nach ihrem Zuhause machen.

Diva das 10 Wochen alte Schildplattmäderl ist eine ganz Neugierige. Sie versucht ständig auszubüchsen um den Rest der Wohnung zu erkunden. Sie wird ihrem Namen gerecht. Das zückersüße Mäderl lässt sich gern streicheln und kuschelt gern mit Cora.

MichiEla

War gestern mit den zwei süßen bei Dr. Tham. Coras Schnupen ist keiner mehr - die Liebe ist also gesund.

Das Tiger-Mäderl ist übrigens laut Dr. Tham bereits 6 Monate alt und das Schildplattmäderl Diva bereits mind. 3 Monate alt. Die Beiden sind einfach recht klein und werden vermutlich kleine, zierliche Katzen bleiben.

LibsY

da hast du dir aber wirklich süsse Mädels ausgesucht  :verliebt:

MichiEla

Neue Fotos von den zwei Süßen!

Diva

Cora

Josi

super Fotos hast du wieder geschossen! Ganz großes Lob von mir :O Bei Zwei so schönen Modells fällt das bestimmt auch leichter ;)

KathyK

Ich durfte die Beiden gestern kennen lernen... und ich muss sagen: unglaublich süß, aber sooooooo winzig!!!
Auf den Fotos wirken sie recht groß, aber gerade Diva sieht aus wie ein 10 Wochen altes Kitten....
;)

MichiEla

Cora und Diva haben am Mittwoch ihre erste Impfung gekommen und sie waren ganz brav. Beide brauchen noch ein paar Tage lang eine Augensalbe aber sonst ist alles bestens.

Diva hatte heute Besuch von Interessenten und wird in 2 Wochen bei dem netten Pärchen einziehen. Cora hat sich während des Besuchs von ihrer besten Seite gezeigt und somit wurde entschieden, dass Cora mit Diva ins neue Zuhause zieht.
Dort werden sie in Gesellschaft einer 2 jährigen Katze und eines 2,5 jährigen Katers leben.

MichiEla

Heute sind Cora und Diva gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen. Neben zwei liebevollen Dosenöffnern die sofort bekuschelt wurden haben auch ein 3jähriger Tigerkater und eine 2 jährige Schildpattkatze die beiden erwartet.

Trinkbrunnen, Kuschelhöhlen, Riesen-Kratzbaum, viiiiiiiel Spielzeug und da das Frauchen in Frühpension ist massenhaft Zeit zum Kuscheln und Spielen.

Hab soeben das erste Foto aus dem neuen Zuhause per Email erhalten: