Charly junger DSH-Mix

Begonnen von Bella, 16.11.2011 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella

Habe ich eben auf Facebook bekommen, vielleicht findet sich ja jemand.

Charlie, der Traumhund
Charlie ist ein Traumhund, ein DSH-Mix. Gehorsam, lieb, ruhig, verträglich mit anderen Hunden und mit Katzen! Und dazu noch bildschön!
Dabei hat ihn das Schicksal nicht verwöhnt. Er wurde am 3 Juli 2010 geboren, kam in die Hände eines Menschen, der für ihn keine Zeit hatte und Charlie nach den Spaziergängen, auf denen er sich auch mal etwas schmutzig machte, in die gefüllte Badewanne warf und unterunkte. Und ansonsten wurde er weggesperrt. Kai, ein junger Mann von 18 Jahren bekam das mit. Obgleich in der Ausbildung befindlich und kaum Geld, kaufte er den Hund frei und nahm ihn zu sich.
Charlie lebt jetzt bei Kai in einem nordhessischen Ort im Weserbergland. Aber er kann hier nicht bleiben. Die Mutter ist gehbehindert, der ältere Bruder auch und Kai muss jeden Tag sehr weit zu seiner Ausbildung fahren. Für den Hund bleibt einfach nicht genug Zeit, und auch nicht genug Geld.
Unser Netzwerke Privater Pflegestellen für Katzen in Not kann bei der Not dieses Hundes nicht wegsehen. Wir suchen für Charlie ein gutes endgültiges Zuhause. Kontakt bitte unter             5273-385544       oder dr.sigrid.neef@t-online.de



dani599

Bitte man hat ihn untergetaucht in der Badewanne?? :evil:

So ein Hübscher - ich leit ihn gleich weiter!!! :O