Charlie der Liebe! Sucht sein Zuhause!!!

Begonnen von cocobella, 24.07.2011 - 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cocobella

Charlie, ein Golden Redriver – Mix  ist ein unglaublich lieber und vertrauensvoller  Hund. Er ist ein  umwerfender Charmeur, wer ihn einmal in die Augen gesehen hat, ist verloren.
Charlie ist ein kastrierter Rüde, der sich ausgesprochen gut mit anderen Hunden verträgt. Da er erst 1,5 Jahre alt ist, ist er natürlich noch sehr verspielt und hat einen gesunden Bewegungsdrang. Charlie ist sehr rücksichtsvoll mit Kinder.
Er ist sehr lernfreudig und aufgeschlossen. Er kannte weder Leine, noch  Gassi gehen, Ball hat sicher auch noch nie jemand mit ihm gespielt. Doch mit ein bisschen Zuwendung hat er im nu Sitz, Platz, komm her, Auto fahren, Ball bringen  :) und noch vieles mehr gelernt. In den letzten Wochen schaffte er es, mich jeden Tag aufs Neue zu erstaunen.
Charlie ist wirklich ein offener, nicht verschreckter  Hund, dem ich aus ganzem Herzen einen supertollen Platz wünsche. Er wird es einem mit viel Liebe danken.
Eine Hundeschule oder Agility wären sicher auch ganz toll für ihn, er hat ein großes Potenzial und will gerne noch mehr lernen.
Charlie beschützt sein Heim und seine Familie.

Kontaktperson: Sandra Riedl  Tel.: 0043/699/11287394

Allegra

Er ist wirklich wunderschön und wäre genau mein Beuteschema wenn da nicht mein eigener Rüde wäre ....*seufz*

Ronja125

cocobella

Ja Allegra! Das ist er. Habe auch schon 2 Wauzis und bin halt Pflegestelle. Ein ungeschliffener Diamant der Charlie. Da steckt noch soviel in ihm drinn. Sicher interessant das aus ihm "rauszukitzeln". Er sucht seine zweite Hälfte (Mann, Frau, Familie, wie auch immer). Wünsche dir bitte mit mir, daß er sie bald findet. Wir gewöhnen uns so sehr an ihn und er ja auch an uns. lg andrea

ja Ronja. Ein Pfundskerl.  ;)

cocobella

Charlie der schnurrende Hund!!
Wenn wir Charlie streicheln und das Schwanzwedeln nicht mehr ausreicht, um sein Wohlbefinden zu zeigen, dann fängt er an zum "Hundeschnurren". Es ist so ein schnurr – gurr – seufz – Geräusch. Ein tiefes männliches natürlich. Urre süß.
Charlie der am Anfang Angst vor dem Wasser hatte, geht mittlerweile schon gerne hinein.
Er ist so interessiert Neues kennenzulernen und zu lernen.

Charlie sucht immer noch ein neues Zuhause, bitte meldet euch!!! Ihr werdet mit ihm sehr happy sein........... :)

Allegra

Noch immer schmacht.....

Das gibt's doch gar nicht, dass er noch immer keine Fixplatz hat  ?(

cocobella

Hallo!!!
Charlie sucht immer noch sein Zuhause!!!!
Wo ist es denn????
Bitte meldet euch, er ist wirklich ein supertoller Hund. Und noch dazu ein unkomplizierter. Im übrigen hat er Schwimmhäute an seinen Pfotern. Da ist wohl doch ein Golden Redriever vertreten. Daher seine Gutmütigkeit!!!   :O

echo

hallo,
wünsch dem charly, dass er bald seine familie findet.
für diesen kerl mit den süßen ohren muss sich doch jemand finden!
viel glück!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Cosima

*schubs*  warum steht Charlie bei den Notfellen?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Schicksal

Hach  :verliebt: das ist ja ein ganz hübscher :)
Er wird bestimmt bald einen guten Platz finden (:

Caro

Isabelle

ZitatOriginal von cocobella

Ah, so lieb! Diese Ohren! :verliebt:

cocobella

Charlie schaut gerne fern! Das finde ich echt witzing  :)
Wir trainieren jetzt intensiver mit Charlie. Er ist wirklich sehr intelligent. Da er aber 1 Jahr wahrscheinlich gar nicht erzogen worden ist, hat er auch einen kleinen Dickschädel. Mit Geduld und einer konsequenten Hand kann man ihn sicher sehr sehr viel lernen.
Charlie sucht immer noch sein neues Heim!!!!

Branca

Ich kann gar nicht verstehen das der Hübsche Kerl schon so lange ohne Interessenten ist!
Wenn ich nicht schon Fixstellenmässig voll wäre,hätt ich sicher schon ein Aug auf ihn geworfen!Ich hab den Süssen auch in meiner Flyermappe,die bei meinem Tierarzt in Wien 18 aufliegt!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

MichaelaW

Charlie ist ein wirklich wunderschöner Hund und die Beschreibung so, als würde eine aktive Familie einen wunderschönen Traumhund bekommen.

Ruhige Couchpotatoes sind ja auch wirklich fad  :snoopy:

Hoffe, er findet bald seinen Traumplatz!!!

LG Michaela

marion1970

der hund hat den coooooooolsten blick der welt!!! echt hammer!!!!!!!

Claudi

So ein Süßer!
Kann ja nicht sein, dass er immer noch auf seine Familie warten muss  ;(

Cosima

ZitatOriginal von marion1970
der hund hat den coooooooolsten blick der welt!!! echt hammer!!!!!!!

:D :D und sooo süße Ohrlis  :D :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MichaelaW

ein Schubs für Charly.............