LEO, 3jähriger Labrador

Begonnen von Subarü, 28.09.2011 - 12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Subarü

Das ist Leo

Leo ist ein 3jähriger, kastrierter Labrador Rüde der dringend ein neues Zuhause sucht. Leo ist ein eher unsicherer Hund der leider gelernt hat das er sich nicht auf seinen Menschen verlassen kann und deswegen in Angstsituationen pöbelig wird. Wir suchen für Leo dringend ein neues Zuhause mit Menschen die Hunde erfahren sind und Ihm Führung bieten. Er nimmt die Führung gerne an und lässt sich dann auch gut leiten.
Leo ist zur Zeit bei uns in der Hundepension untergebracht weil seine Vorbesitzer sich Ihm nicht mehr gewachsen gefühlt haben und die einschläferung drohte.
Er lässt sich von uns sehr gut führen und benimmt sich sehr anständig. Er ist gut mit anderen Hunden sozialisert.
Wenn jemand eine Idee hat wo der junge Mann sein Zuhause finden kann bitte melden.
Meine Handy-Nr lautet 0174 34 21 785
Vielen Dank
Steffi Grimm

Ronja125

*schubs*
so ein hübscher :O

hoffentlich findet er bald einen Platz, wo er zum perfekten Hund erzogen wird!!! :rolleyes:

Anna

Hallo Steffi !! ..... das gibt es ja nicht, dass ihr für den hübschen Burschen noch nicht den richtigen Platz gefunden habt  ?(

Wenn du mir den Text (mit den Fotos als Anhang) mit Mail schickst, schick ich ihn gern durch  meinen Verteiler.

Subarü

Das wäre wirklich superlieb von Dir!!! Ich mach gleich wenn ich Zuhause bin den Text fertig und schick Ihn dir samt Fotos.
Das wir noch keinen gefunden haben ist auch wirklich frustrierend aber alle wollen am liebsten den perfekten Hund und Leo halt nun mal seine Haken und Ösen was Ihn für mich nicht weniger sympathisch macht aber für viele leider ein Problem ist ;(! Man braucht für Ihn einfach Hunde erfahrung und wie es so schön heißt Führungsqualitäten ;)!

Subarü

achso, was noch wichtig ist, das Leo diese extreme unsicherheit fast ausschließlich bei Männern zeigt!

Sam08

Ein Traum in braun.......wahnsinnig schön.
Wenn Du möchtest, können wir Leo gerne auf unsere HP stellen.

LG Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Subarü

ich bin für jede Unterstützung bei der Vermittlung dankbar!!!

Sam08

Habe Dir ne PN geschrieben.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Subarü

Danke, antwort kommt :O!

Lilith

sehr hübscher Kerl
gerade das fehlende Vertrauen bei Männern finde ich sehr sympathisch.....

habe ich richtig gelesen, dass er in D ist? wie wäre es sich an Angeles Katzenhilfe zu wenden????????????? sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr liebe Menschen hinter dem Verein!!!!!!

Es handelt sich hier um ein Gruppe von Frauen  :baby: die verteilt in D die Vermittlung von spanischen Katzen betreiben ..... (bzw. kommen die Katzen erst nach D wenn sie einen sehr guten Platz in bekommen)

dieser Verein bzw. die Mitglieder sind aber seeehr hilfsbereit und setztein sich auch für andere Vereine ein

wäre sehr interessant ob der Junge auch mit Katzen leben kann :rolleyes:

Subarü

Leo nochmal mit seiner Freundin Emma :D!

Tati

Meine Güte was sind denn das für Zuckerschneckis mein Herz blutet und für so einen Tollen Burschen findet sich niemand  ?(
Werde ihm bei mir ihm Büro durch den Verteiler jagen.
 :verliebt: :verliebt:

Subarü

das ist lieb von Dir :O

Tati

Hat sich schon was ergeben für den Bub?

Subarü

mmh, im moment hat sich noch keine potentielle ES ergeben. wir haben ihn aber an den verein retriever and friends übergeben und sind jetzt sozusagen ps für den verein. wir hoffen das er damit die besten chance hat ein passendes zuhause zu finden! lieb das du nachfragst!

Tati

SCHUBS für den Buben ;(
Oder ist mir was entgangen und er hat vl schon ein Plätzchen?

Subarü

Nein Leo sucht leider noch immer  ;(!
Wir haben Ihn mitlerweile an den Verein Retriever and Friends abgetreten um seine Vermittlungschancen zu erhöhen! Er  ist aber weiterhin bei uns weil Wir offizielle PS für den Verein geworden sind :D!
nochmal zwei neue Bilder von Ihm.

Leo kann gut mit großen Riesenhunden

als auch mit kleinen zwergen Hunden

Tati

Wie gehts denn Leo? Hat sich was für ihn getan...hoffen tu

Subarü

Hallo Tati,
lieb das du nachfragst! ja Leo ist vor 1 Woche in sein neues Zuhause gezogen. Es sind sehr nette Leute und Sie lieben Leo schon abgöttisch. Sie haben sich gleich einen Hundetrainer gesucht der Sie mit Leo etwas unterstützt, weil er noch sehr schnell bei seinen neuen Besitzern in sein altes Verhaltensmuster vom Vorbesitzer zurückfällt. Aber seine neuen Menschen arbeiten täglich daran das Leo auch bei Ihnen die Sicherheit bekommt die er braucht:
lg steffi

Tati

:banana: :welle:
Ich wünsche Leo vom ganzen Herzen viel Glück und hoffe das er seine Familie zum Glücklich werden gefunden hat die in ganz toll lieb hat.

Danke