Spendenabholung in 1040 möglich

Begonnen von Linda F, 16.08.2011 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

Hallo!
Da sich die Spenden in meinem Keller fleissig vermehren, wollte ich wieder mal einen Aufruf an alle Nitra und Lucenec Fahrer machen, dass, wenn ihr Spenden mitnehmen wollt, ihr diese auch gerne Montag bis Donnerstag bei mir abholen könnt. Also falls der 4. Bezirk für euch günstiger liegt als Korneuburg könnt ihr auch zu mir kommen und wir räumen eure Autos mit Spenden voll :D Parken dürft ihr auch in der Garage! Also keine Parkplatzsuche!!! :D
Im Angebot steht Futter und warme Decken, also schnell vorbeikommen, damit die Spenden auch zu denen gelangen für die sie bestimmt sind.

Lg Linda

Ilse

Wir sind zwar am Werken, aber es dauert noch bestimmt eine Woche, bis wir wieder Spenden annehmen können. Sorry!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Raffaella

Hallo Linda,

wir fahren am 28. zum Hüttenabbauehn nach Nitra, haben das Büro im 4. - wir könnten also ein bissl was mitnehmen, aber leider nur leicht verstaubare Ware , da unser Auto eher "sportlich/eng" gebaut ist.

lg

Raffaella

Linda F

Hallo!
Das würde ja super passen. Ich hab alles im Angebot: großes, kleines, weiches, hartes, was zum Spielen, zum essen......
Bin allerdings immer nur Montag bis Donnerstag in Wien. Also wenn du an einem der Tage vorbeikommen könntest wäre das echt super! Hab auch eine Garage somit brauchst nicht Parkplatz suchen.
Lg Linda

Linda F

ZitatOriginal von Linda F
Hallo!
Da sich die Spenden in meinem Keller fleissig vermehren, wollte ich wieder mal einen Aufruf an alle Nitra und Lucenec Fahrer machen, dass, wenn ihr Spenden mitnehmen wollt, diese auch gerne Montag bis Donnerstag bei mir abholen könnt. Also falls der 4. Bezirk für euch günstiger liegt als Korneuburg könnt ihr auch zu mir kommen und wir räumen eure Autos mit Spenden voll :D Parken dürft ihr auch in der Garage! Also keine Parkplatzsuche!!! :D
Im Angebot steht Futter und warme Decken, also schnell vorbeikommen, damit die Spenden auch zu denen gelangen für die sie bestimmt sind.
Übrigens könnt ihr diese Woche auch Freitag oder Samstag Vormittag vorbeikommen.

Lg Linda

Zur Erinnerung ;)
Es lagern soviel Futter und Decken bei mir und die frierenden Hunde würden sich so darüber freun, bitte kommt bevor ihr leer nach Nitra oder Lucenec fahrt bei mir vorbei!

Linda F

ZitatOriginal von Linda F
Hallo!
Da sich die Spenden in meinem Keller fleissig vermehren, wollte ich wieder mal einen Aufruf an alle Nitra und Lucenec Fahrer machen, dass, wenn ihr Spenden mitnehmen wollt, ihr diese auch gerne Montag bis Donnerstag bei mir abholen könnt. Also falls der 4. Bezirk für euch günstiger liegt als Korneuburg könnt ihr auch zu mir kommen und wir räumen eure Autos mit Spenden voll :D Parken dürft ihr auch in der Garage! Also keine Parkplatzsuche!!! :D

Lg Linda

Fennek

Wenn sich niemand findet, und Dezember ist halt bei allen ziemlich stressig, kann ich sie im 4. Bezirk holen von dir. Ich weiß aber noch nicht, wann. Spätestens am 22.12., da bin ich auch in 1040 unterwegs. Vorher geht bei mir leider nicht.
Wenn sich also vorher wer findet, gut. Wenn nicht, schickst mir halt eine PN und dann machen wir uns was aus.
LG
Irene

Linda F

Bitte Leute, bei mir platzt das Lager aus allen Nähten und die armen Wuffis können die Sachen so dringend brauchen.

Linda F

ZitatOriginal von Fennek
Wenn sich niemand findet, und Dezember ist halt bei allen ziemlich stressig, kann ich sie im 4. Bezirk holen von dir. Ich weiß aber noch nicht, wann. Spätestens am 22.12., da bin ich auch in 1040 unterwegs. Vorher geht bei mir leider nicht.
Wenn sich also vorher wer findet, gut. Wenn nicht, schickst mir halt eine PN und dann machen wir uns was aus.

Danke. Ich hoffe es findet sich vorher jemand, wenn nicht meld ich mich bei dir.

Lg