Sheela - silberne Schönheit

Begonnen von bri+4Mädls, 08.01.2012 - 15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Heute hab ich die hübsche Grautigerin Sheela übernommen - ein Findelkind, das scheinbar keine Familie hat - zumindest hat sich trotz Flyern und Meldung bei den zuständigen Stellen keine gefunden. Da Sheela nicht länger auf ihrer vorübergehenden Pflegestelle bleiben kann, ist sie zu mir übersiedelt und sucht nun ihre neue Familie.

Anfangs ist sie noch brummig, den anderen Katzen gegenüber, wird aber nach ein paar Tagen ganz entspannt, so lange sie keiner zu viel "bespielen" will, sie sucht also einen bereits etwas ruhigeren Katzenfreund als Mitbewohner. Genau wissen wir es nicht, aber Sheela düfte grade mal ein Jahr alt sein, ist nicht besonders groß und recht schlank. Die ersten Fotos sind noch von der vorigen Pflegestelle, bei mir sitzt sie noch unterm Kasterl, nachdem sie Jessy  :rolleyes: schon kennengelernt hat - ich fürchte, das wird ein weiteres Schlafzimmerkatzerl.

marion1970

MichiEla

Hübsche Katzendame!

Ich nehm an Jessy ist dein Hund?

KathyK

ZitatOriginal von MichiEla
Hübsche Katzendame!

Ich nehm an Jessy ist dein Hund?

Nein.
Bris Hunni mag Katzen sehr sehr gerne.
:)
Jessy ist ihre eigene Katze mit einem recht.. eigenen Charakter.
:D

Xeni

die ist ja wunderschön.....

Xeni

ps: bevor sie sich aus lauter angst vor jessy im schlafzimmer verkriecht kann sie aber gern zu mir wenn sie gesund ist (kann im moment nicht separieren...kellerabteil...bolzenschneider....etc.... :D)

bri+4Mädls

Sheela ist nicht ins Schlafzimmer übersiedelt, sie ist den anderen gegenüber noch so brummig, daß ihr sogar Jessy fern bleibt. Heute waren wir schon impfen. Sie ist topfit und ca. 1 bis 1,5 Jahre alt.

Inzwischen sitzt sie auch schon am Wohnzimmertisch und schaut den anderen beim Spielen zu.

bri+4Mädls

Und auch Sheela packt schon ihr Köfferchen. Sie darf auf einen Einzelplatz zu einem ganz lieben Papa übersiedeln, der charakterstarke Katzen mag. Da wird ihre Hoheit auch nicht mehr von gewöhnlichem Katzengesindel gestört, das wird ihr sicher gefallen.