4 Welpen 6 Monate suchen dringend

Begonnen von mabe22, 23.11.2011 - 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mabe22

was soll ich den eurer meinung nach machen? soll ich selber dort hinfahren und sie rausholen?

ich habe hier mitgeteilt dass diese 4 welpen einen platz suchen und vielleicht findet sich hier jemand der einen platz frei hat und sie auf pflege nimmt.

qweasdyxc

Ich würde einen nehmen! Müsste  nur wissen über welchen Verein es geht bzw wie die weitere Vorgehensweise ausschaut?!

mabe22

ja das weiss ich ja selber nicht  ?( ich kenn mich in sachen organisation von vereinen und tierheimen nicht aus...

Eisi

ZitatOriginal von mabe22
was soll ich den eurer meinung nach machen? soll ich selber dort hinfahren und sie rausholen?

Warum nicht, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Oder vielleicht findest du jemanden der diese Strecke fährt und die Welpen mitnehmen könnte. Natürlich müssten sie halt vorher noch geimpft und gechippt werden und wir bräuchten weitere Pflegeplätze.
Von wo hast du denn die Information mit den Welpen überhaupt?

mabe22

ZitatOriginal von Eisi
ZitatOriginal von mabe22

Warum nicht, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Oder vielleicht findest du jemanden der diese Strecke fährt und die Welpen mitnehmen könnte. Natürlich müssten sie halt vorher noch geimpft und gechippt werden und wir bräuchten weitere Pflegeplätze.
Von wo hast du denn die Information mit den Welpen überhaupt?

jo eben. von wo soll ich jemanden finden der die strecke fährt? wo soll ich pflegeplätze finden? ich glaub wenn jemand fahren könnte, die hier im forum lesen würden sie sich ja melden. die, die einen pflegeplatz haben und den auch bieten wollen würden sich genauso hier melden wie qweasdyxc.

wie schon gesagt, es kann da nicht jeder x-beliebige hinfahren, die hunde chippen lassen und sie einfach mitnehmen. ich kenn mich da nicht aus.

ich habe diese info von einer freundin, die selber tierschutzorganisatorin war.

verena und seppi

ja dann sollen die die einem Hund einen Pflegeplatz oder Fixplatz geben wollen bei der Nummer anrufen ich versteh nur nicht warum du oda deine Freundin das nicht machts wenn das dann anscheinend einfacher geht und es gibt sicher auch für dort Tierschutz Organisationen wos so funktioniert wie bei uns und dort werden ja auch transporte gemacht??? oder??deine Freundin wird ja wissen welche Organisation das macht wenn ihr auch Fotos habt und so??bzw. wirds dann nicht so schwer sein das raus zu finden aber so bringts den armen Zwutschgerl gar nix

verena und seppi

könnt ihr euch bitte umhören? auch übernehmende vereine wären natürlich super! gerne helfe ich bei der kommunikation zwischen törekbalint und dem verein.

nicht böse gemeint aber das da oben waren deine worte auch seite 1 von diesen Thread dann bitte versuchts sas

mabe22

Ich glaub Transport ist das kleinste Problem. An was es scheitert sind eher die pflegestellen.

verena und seppi

qweasdyxc würde ja einen nehmen hat sie geschrieben!!
ich hoffe das sich für die anderen auch noch jemand findet!!
weist du ob das eine Tötung oder ein Tierheim ist wo sie sind??
lg

qweasdyxc

Da mir nicht gesagt werden konnte an wen ich mich wenden soll bzw was ich machen soll um einen in Pflege zu nehmen wird am Samstag wahrscheinlich ein Hund aus LC zu mir kommen!
Sobald wieder ein Platz bei mir frei wird kann gerne einer der Welpen zu mir, vorausgesetzt sie suchen noch!